*löschen*
24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €
-
-
-
ich warte auch noch
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
ich warte auch nochWenn wir zwei die Einzigen sind die noch warten, kanns ja noch was werden
-
Vertrag aktiviert und Handy auf dem Weg. Dankeschön
-
Bestellung am 30.03.2011 ausgeführt (Auftrag: 5167239). Unterlagen sofort ausgefüllt und versendet, Zahlung umgehend durchgeführt. Seitdem mehrfach Angerufen und per Mail kontaktiert um herauszufinden, wann die Freischaltung erfolgt. Es kamen immer nur Antworten nach dem Schema "wird geprüft / bitte Geduld ... "
Gestern (am 26.04.) kam per Mail die Aktivierungsbestätigung. Ich finde es ist einfach eine Frechheit den Kunden so lange warten zu lassen. Darin steht "Ihre bestellte Ware wird Ihnen unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL zugesandt."
Ich bin gespannt wann ich mit der Lieferung des Handys rechnen darf.Ich denke ein kleiner Bonus als Entschuldigung wäre mehr als angebracht.
Am 03.04. wurde ich übrigens schon per Mail "erinnert", dass meine Vertragsunterlagen noch nicht eingegangen seien. Das konnte scheinbar nicht schnell genug gehen ...
-
@ sanko: bei einigen Verträgen gab es Rückfragen vom Provider, hier müssen wir dann Ausweis etc. hinschicken. Über Ostern wurde das da auch nicht bearbeitet, darauf haben wir keinen Einfluss.
Da die Auftragsnummer falsch ist (unsere sind 6-Stellig) kann ich nicht sagen ob der Auftrag dabei war.
Gerne können wir bei BASE wegen einer Entschädigung fragen. -
Hey,
habe das Handy bestellt und es ging zum Glück erfreulich schnell.
Eine Frage habe ich aber noch: Hat das Handy einen Sim-/Netlock? Hat es ein Branding? Ich habe es nicht ausgepackt, habe vor es weiterzuschenken und frage deshalb.
Gruß manniefresh -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ sanko: bei einigen Verträgen gab es Rückfragen vom Provider, hier müssen wir dann Ausweis etc. hinschicken. Über Ostern wurde das da auch nicht bearbeitet, darauf haben wir keinen Einfluss.
Da die Auftragsnummer falsch ist (unsere sind 6-Stellig) kann ich nicht sagen ob der Auftrag dabei war.
Gerne können wir bei BASE wegen einer Entschädigung fragen.Die richtige Bestellnummer ist 307857 ...
-
Zitat
Original geschrieben von sanko
Die richtige Bestellnummer ist 307857 ...Wie ich dachte: es hing bei E-Plus in der Bearbeitung, Freischaltung wurde Mitte des Monats nach meiner Ankündigung veranlasst und zu gestern gabs das ok.
Habe es nun in den Versand gegeben, geht nun heute wahrscheinlich auf Reisen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!