bei mir auch nichts neues
24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €
-
-
-
Vielleicht werden die noch auf Halde liegenden Anträge ja zum Auffüllen der bonusrelevanten Zahlen am Monatsende benutzt, anstatt dann ein neues Kurzfristsuperangebot zu erstellen. Aber es wird ja hoffentlich auch vorher nochmal eine Wortmeldung dazu erfolgen.
-
ich finde auch zuminest eine nachricht wie lange es noch dauern wird sollte drin sein. habe auch kein problem damit etwas zu warten, aber die kommunikation könnte besser sein. zumal ausser hier im forum offiziell ja gar nichts an info kommt von 24mobile.
naja hoffen wir mal, dass noch alles gut wird... -
vielleicht äußert sich vesat dazu?
-
Die Hotline von 24mobile hat verlauten lassen, es sei gar nicht sicher, ob die Aufträge geschaltet werden würden.
Eine Stellungnahme von vesat wäre echt mal angebracht. Immerhin liegt mein Geld seit ca. 3 Wochen zinsfrei bei 24mobile. Keine gute Werbung für den Shop... -
@ schwedenfan: schonmal ne Seite davor geguckt: Ich habe geschrieben: Es werden alle geschaltet welche bestellt haben. einige wurden auch heute weiter bearbeitet, die restlichen morgen und am Montag. Bis dahin sollte der Rückstand abgearbeitet worden sein.
Die Aussage von der Hotline ist leider falsch, werde es da nochmals platzieren dass jeder Vertrag geschaltet wird. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ schwedenfan: schonmal ne Seite davor geguckt: Ich habe geschrieben: Es werden alle geschaltet welche bestellt haben. einige wurden auch heute weiter bearbeitet, die restlichen morgen und am Montag. Bis dahin sollte der Rückstand abgearbeitet worden sein.
Die Aussage von der Hotline ist leider falsch, werde es da nochmals platzieren dass jeder Vertrag geschaltet wird.Dann ist es ja gut. Ich hatte mich nur gestern an der Hotline erkundigt und da wurde mir gesagt, es sei nicht sicher, ob die Anträge überhaupt geschaltet würden. Da das meine letzte Information in dieser Sache war, hat mich das verwirrt.
-
Besser als der heiße Draht kennen solche Sonderaktion sowieso die hier anzutreffenden Interessenten, Frager und Besteller. <-;<
-
so jetzt abgelehnt... bei der krokofarm berichten auch schon einige darüber...kann mir die ablehnung durch eplus auch nicht erklären. naja einen etwas faden eindruck hinterlässt das schon mein lieber vesat...
-
ebenfalls ablehnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!