24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Meine Bestellnummer liegt (ca. 170 Bestellungen) unter deiner und ist auch noch nicht bearbeitet worden. Du wirst schon eine Antwort bekommen, wie ich und andere die Fragen auch.

  • Auftragsreihenfolge, Unterlagen- und Zahlungseingang haben nachgewiesenermaßen keinen Einfluss darauf auf Bearbeitung, Freigeschaltung oder Versand. Auch wenn das, was eigentlich innerhalb von zwei, drei Tagen hätte verarbeitet werden sollen aufgrund unerwartbarer Problem länger dauert kann's sich doch schon laut Angebotszähler gar nicht um auch nicht mittelfristig bewältigbare Mengen handeln. Zumal sind ja seitdem auch schon vier neue Angebote erstellt worden, die offenbar auch klaglos bearbeitet werden.


    Von mir aus kann's aber auch ruhig bis nächsten Monat dauern, wenn man sich denn darauf verlassen kann, daß die Bearbeitung tatsächlich noch geschieht und nicht einfach der kurze Stornierungsausweg gewählt wird.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Von mir aus kann's aber auch ruhig bis nächsten Monat dauern, wenn man sich denn darauf verlassen kann, daß die Bearbeitung tatsächlich noch geschieht und nicht einfach der kurze Stornierungsausweg gewählt wird.


    Genau das ärgert mich aber. Ich hab am 30.03. bestellt und obwohl meine Unterlagen seit einigen Tagen (und auch mein Geld) bei 24mobile liegen, hat sich noch nichts getan. Und da ist es einfach ärgerlich, wenn man sieht, dass munter neue Angebote erstellt werden, obwohl es ganz offensichtlich bei den alten Angeboten abwicklungstechnisch noch gewaltig hakt.


    Das versteh ich nicht.

  • @ schwedenfan: es sind nur die BASE-Angebote betroffen welche etwas länger benötigen. Alle anderen Netze sind nicht betroffen. Wir arbeiten an einer Lösung, konnte mich aber seit gestern nicht drum kümmern da ich unterwegs bin beruflich für neue tolle Aktionen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es werden wie ich sagte alle bearbeitet. da durch den falschen Zähler beim Top Deal mehr verkauft wurden als geplant dauert es jetzt leider etwas aufgrund administrativer Sachen.

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  • Die Zeit spielt keine Rolle. Hauptsache es ist jetzt gewiss, dass alle Aufträge bearbeitet werden. Danke.

  • Exakt so ist es. Daß wegen des stehengebliebenen Zählers überverkauft worden war war zumindest mir bislang auch nicht bekannt und auch nicht, daß die nun verzögerte Bearbeitung etwas mit Base zu tun hat. Von meiner Seite aus ist das überhaupt gar kein Problem, auch wenn später eine ja immer mögliche Nichtannahme seitens Base nach der Wartezeit mehr ausmachen würde als sonst. Aber, wie gesagt, klärt und macht das ohne Hektik und in Ruhe. (-:=

    Je suis Charlie

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