24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Originale


    Ich habe mit Reisepass bestellt. Braucht Ihr da auch eine "originale" Telefonrechnung als Adressnachweis? Oder reicht das per Mail? Leider wurde meine Meldebescheinigung wohl nicht akzeptiert, da älter als 6 Monate.

  • Hat das Samsung ein branding ? Da war doch von Vodafone die rede?


    Ist aber trotzdem mit jeder SIM nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hat das Samsung ein branding ? Da war doch von Vodafone die rede?


    Ist aber trotzdem mit jeder SIM nutzbar?


    Habe mir gestern Angeschaut:


    Samsung S8530 Wave 2 Vodafone Ware ebony grey
    Und festgestellt keinen Sim- oder Netlock
    Nur Vodafone Branding


    Meine Frage: mein Vertrag ist komplett und ist auch freigeschaltet kann ich heute noch mit Versendung rechnen?


    Erledigt.Versandbestätigung eben bekommen!

  • gestern versendet, heute angekommen, bezahlt per Vorkasse. hat alles super geklappt, danke 24mobile, wie immer 1A.

  • @ dreamer_A: kann ich nicht sagen ohne bestellnummer ob alles da ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich hab mal eine kleine Frage.


    Hab Freitag mit dem Kundenservice telefoniert und die haben gesagt, dass EC-Karte und Ausweis per Mail genügen. Ich hatte Donnerstag schon den Vertrag per Post abgeschickt und dafür auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Gestern bekam ich dann eine Erinnerung bezüglich EC-Karte und Ausweis.
    Versat hatte ja gesagt, dass die Mails nachrangig bearbeitet werden und diese Erinnerungen automatisch vom System versendet werden.
    Ich will nun wissen ob ich nun doch noch Kopien von Karte und Ausweis nachsenden sollte oder einfach Ruhe bewahren und abwarten soll?


    Danke

    "Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

  • Mein Vertrag ist noch nicht bearbeitet worden, obwohl Unterlagen komplett sind und auch die Zahlung als eingegangen markiert wurde. Könnt ihr da bitte mal reinschauen?
    Auftragsnummer: 307809


    Danke schon mal. ;)

  • Es werden alle bearbeitet, aufgrund der vielen Anfragen leider verzögert sowie personeller Ausfall.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!