24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es werden alle bearbeitet, aufgrund der vielen Anfragen leider verzögert sowie personeller Ausfall.


    Sag mal vesat, werden die Aufträge erst freigeschaltet, wenn die Überweisung bei euch verbucht wurde oder auch schon unabhängig davon? Es wäre nämlich schön zu wissen, ob die Verträge überhaupt durchgehen bevor man die Kohle überweist. Für euch wäre es auch weniger Aufwand, das Geld dann nicht wieder zurück überweisen zu müssen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Sag mal vesat, werden die Aufträge erst freigeschaltet, wenn die Überweisung bei euch verbucht wurde oder auch schon unabhängig davon? Es wäre nämlich schön zu wissen, ob die Verträge überhaupt durchgehen bevor man die Kohle überweist. Für euch wäre es auch weniger Aufwand, das Geld dann nicht wieder zurück überweisen zu müssen.


    Also meiner wurde aktiviert, bevor das Geld (laut Bestätigungsemail) bei 24mobile war.

  • Zitat

    Original geschrieben von 421#freak
    Also meiner wurde aktiviert, bevor das Geld (laut Bestätigungsemail) bei 24mobile war.


    Dann warte ich erst mal ab, hab nämlich keine Lust dann dem Geld hinterher zu rennen, sollte Base ablehnen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich wurde auch bei bei BASE aktiviert und dann erst die bestätigungsmail über den geldeingang....ich hatte per überweisung bezahlt und ganz normal die unterlagen per post versendet :top:


    Ich denke erst bei geldeingang wird die ware versendet ... hat also so nix mit der aktivierung zu tun!

  • Nein, Freischaltung und Zahlungseingang sind getrennt voneinander.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    habe auch bestellt, alle Unterlagen sollten bei Euch sein, aber der Vertrag ist noch nicht aktiviert.
    Bestellnummer: 308009
    Wann kann ich denn mit dem Handy und der Aktivierung rechnen??
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von futur
    Bestellnummer: 308009
    Wann kann ich denn mit dem Handy und der Aktivierung rechnen??
    Gruß


    Meine liegt knapp 200 Bestellungen unter deiner, sofern fortlaufend gezählt wird, und die ist auch noch nicht aktiviert. Ich denke aber, ein bisschen Geduld hat noch niemandem geschadet.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Heute gingen weitere Bestellungen raus. U.a. meine. Also es wird nach und nach abgearbeitet.
    Eine Woche Bearbeitungsdauer finde ich bei einem solchen Angebot aber ok. So eilig habe ich es nicht ;)
    Gruß
    Sven

  • Übrigens die 3 Optionen lassen sich Problemlos zum Anfang Mai kündigen.
    Meine 3 sind schon gekündigt und ich habe auch SMS Bestätigung erhalten!


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Heute gingen weitere Bestellungen raus. U.a. meine. Also es wird nach und nach abgearbeitet.
    Eine Woche Bearbeitungsdauer finde ich bei einem solchen Angebot aber ok. So eilig habe ich es nicht ;)
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!