24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Kurze Frage: Wo stand denn, dass die Unterlagen bis heute da sein müssen?

    Das steht nirgends und das hat Vesat auch weder im Angebot gefordert noch auf zwischenzeitliche Nachfrage bestätigt. Vielmehr ist von unseren beiden Anträgen (Vorkasse und weder Überweisung, noch Unterlagen können schon angekommen sein) einer heute vormittag freigeschaltet worden. Der andere, obwohl einige Minuten vorher eingegeben verharrt auf "Auftrag angelegt".


    P.S.: Auf Auskünfte des heißen Drahtes würde ich speziell bei solchen Spezialaktionen nur dann bauen, wenn sie uneingeschränkt positiv wären. <-;<

    Je suis Charlie


  • Das stimmt so nicht ganz. Die Daten wurden nur in Norman (das Aktivierungs-Frontend) erfasst. Verschickt werden sie letztendlich aber erst, wenn die Unterlagen faktisch zugegangen sind. Das ist ja auch aus dem Kundenkonto ersichtlich.


    Was heißt Doppelbestellungen? Ist es denn untersagt, zwei Geräte zu bestellen? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ vodafrank: Falsch. Die Daten werden eingegeben und an BASE versendet. Wenn UNterlagen per post da sind wird die Ware versendet.


    Ich habe nie gesagt dass die Unterlagen bis heute da sein müssen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ vodafrank: Falsch. Die Daten werden eingegeben und an BASE versendet. Wenn UNterlagen per post da sind wird die Ware versendet.


    Ich habe nie gesagt dass die Unterlagen bis heute da sein müssen!


    Das erschloss sich mir vielmehr aus der Tatsache, dass es sich um eine Sonderaktion zum Quartalsende handelte und in der Regel Händler Verträge auch nicht vor dem Eintreffen der Unterlagen absenden, alleine schon um sich abzusichern.


    Aber ich danke für die Aufklärung.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • werden die Verträge morgen auch bearbeitet? meins steht noch in berarbeitung

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Wahrscheinlich nicht. Bei meinem Auftrag steht seit gestern "Fehler!!!", weil anscheinend die 3. Option nicht bei der Vorab-Aktivierung gebucht wurde. Auf telefonische Rückfrage hieß es, die Kollegin sei erst am Montag wieder da :(
    Naja, nutzen wir erst einmal das schöne Frühlings-Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Steht noch bei jemandem "Auftragsstatus in Bearbeitung".

    Ja. "Auftragsstatus:
    in Bearbeitung" und "Vertragsstatus: Auftrag angelegt" - leider, oder zum Glück, falls da noch etwas kommen könnte.

    Je suis Charlie

  • Ich habe den Vertrag am Aktions-Folgetag, also am Donnerstag per Email und am Tag drauf per Post versendet. Heute kam eine Email, ich solle bitte den Vertrag einreichen, da noch kein Eingang registriert wurde. :confused: Wozu soll man diesen denn überhaupt per Email versenden?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @ vodafrank: durch die vielen Bestellungen dauert es etwas bis die Unterlagen ins system eingetragen werden. es werden alle nach und nach ausgedruckt, nur haben zunächst die originale per Post priorität mit dem bestätigen und dann die mails / faxe. Da heute und morgen nicht gearbeitet wird und freitag nicht alle mails abgearbeitet wurden kommen die Mails automatisch vom system.
    Sobald die Originale per Post eintreffen und im System stehen werden diese entsprechend vermerkt.
    Wir bieten an die Unterlagen vorab zuzusenden, garantieren aber keine schnellere Bearbeitung dadurch, insbesondere nicht zum Monatsende bei solchen Aktionen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!