24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

  • Es sollten nun alle die Bestellbestätigung erhalten haben und alle auch langsdam die Anträge bekommen haben.


    @ Sliders: Im Januar waren es Bestellungen über den BASE-Konfigurator soweit ich weiss, welche nicht von uns kamen und daher in der Masse zuviel wurden. Hier war es von vornherein begrenzt und alle die bestellt haben (ausser Doppelbestellungen) werden auch bearbeitet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Prima.
    Dann kannst Du ja jetzt das aller-aller-endspurtigste Angebot für morgen ab 21 Uhr zusammenstellen. :D :D



    Gerhard


    Scheint wohl doch keins mehr zu kommen. :(

  • Unterschrieben werden muss nur bei der "Mobilfunkantrag.pdf" die Seite 2, Werbeeinwilligung (Punkt 4) kann man streichen?
    Unterschreiben obwohl SIM noch nicht erhalten?


    Habe nur die Auftragsbestätigung.pdf und Mobilfunkantrag.pdf
    ist alles,ja?!


    Danke

  • Reichen Ausweis und EC Karte als Mail? Also nur der unterschriebene Antrag per Post?


    Kann man denn schon Geld überweisen, obwohl man nicht 100%ig weiß, ob man ein Gerät bekommt? (hab Vorkasse gemacht und nicht PP) oder ist die Aussage von Versat so zu deuten, dass alle die Unterlagen haben, auch ein Gerät bekommen wenn die Unterlagen vollständig eingeschickt werden?


    Danke

    "Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

  • Am Telefon erklärte man mir eben, es sei gar nicht gewiss, ob heute in der verbleibenden Zeit überhaupt noch alle per Mail oder Fax eingegangenen Anträge bearbeitet werden könnten, was ja Voraussetzung ist für die Aktivierung respektive auch Voraussetzung für das Angebot ist.
    Ich habe heute Mittag die Unterlagen gemailt und in meinem Kundenkonto steht noch, dass sie nicht eingeganen seien.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank


    Zitat

    ........ und alle die bestellt haben (ausser Doppelbestellungen) werden auch bearbeitet.


    Diese aussage stammt von vesat !




    Bei der bestellung hat man doch schon seine daten angegeben und diese werden vorab an Base übermittelt!


    Warum also sorgen machen :confused:

  • Die Aktivierung wird auf jeden Fall erfolgen, dieses kann heute im Laufe des Tages sein oder auch morgen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!