ZitatOriginal geschrieben von askimo
bis wann müssen die unterlagen eingegangen sein?
Da reicht bei vesat bzw. 24mobile meist die Folgewoche.
Die Freischaltung wird vorab anhand der eingegebenen Formulardaten vorgenommen.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von askimo
bis wann müssen die unterlagen eingegangen sein?
Da reicht bei vesat bzw. 24mobile meist die Folgewoche.
Die Freischaltung wird vorab anhand der eingegebenen Formulardaten vorgenommen.
Gerhard
Meine bestellung ist immer noch nicht im system
Dafür diese email :confused:
ZitatSie haben sich am 30.03.2011 auf unserer Internetplattform 24mobile.de registriert.
Einen Einkauf von Ihnen bei 24mobile.de konnten wir jedoch nicht verzeichnen.
Bei mir das gleiche!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Meine bestellung ist immer noch nicht im system
Dafür diese email :confused:
Geht mir genauso. Vielleicht sind die Geräte doch schon früher zur Neige gegangen. Hoffentlich wird jetzt keine Basekarte ohne S8530 geschaltet.
Alles klar ... jetzt ist die bestätigung gekommen :top:
morgen
die Unterlagen sind jetzt sichtbar usw. .
Nun würde ich gerne andere flats als die voreingestellten flats haben wollen:
-SMS Allnet Flat
-Festnetz Flat und
-Internet Flat
für jeweils 10€ (mit der aktion 3 für 2)
Soll ich dies auf den unterlagen ändern bzw. ein
Vermerk bzgl. wunsch Flats machen oder wie läuft das ab?
Wäre schön wenn nicht die Base Flat aktiviert wrid anstatt Internet Flat.
Auftragsnummer: 307868
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Zudem gabs ein Problem beim Formular, da wurden versehentlich keine optionen angezeigt. Wer andere haben möchten als SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat schreibt mir ne Mail (auktion@24mobile.de).
Nur ein Rat, keine Verbindlichkeit (denn vesat weiß ja besser, was Sache ist):
Ich rate eh allen, die Unterlagen SOFORT per Email zu senden und direkt per PP zu zahlen, denn sonst endet es wie in der anderen Januar Aktion, wo viele nix bekamen. Nur die bekamen was, die sofort die Unterlagen gesendet haben und auch sofort bezahlt haben. Der Rest bekam dann nix ab. Es wurde dann halt storniert...War ärgerlich, denn zuerst aktiviert und dann storniert. Und ich war sogar einer der Erstbesteller, aber wollte per Überweisung zahlen. Aber ich hatte das Pech, das andere schneller bezahlt haben.
Und die 180St sind doch schon längst weg...gestern abend stand immer noch 162, obwoh STunden vergangen sind.
Bitte mal dazu äußern vesat.
Bekommt jeder der bestellt hat seinen Vertrag oder geht es wieder nach dem "wer zuerst kommt" Prinzip?
Der Deal war auch beim Krokofant, also sind da bestimmt >500 Bestellungen raus. Also gilt wohl 'Fist come, first serve'.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!