Angebot beendet!
Reichen die unterlagen per email?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot beendet!
Reichen die unterlagen per email?
Mail vorab, für den Versand brauchen wir die aber per Post
Wie's aussieht ist das Kontingent erschöpft. Jedenfalls erscheint nun nach "Angebot bestellen": "Fehler - Angebot ist nicht gefunden. Eventuell ist es nicht mehr gültig!". Herzlichen Glückwunsch allen rechtzeitigen Bestellern! (-:=
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Mail vorab, für den Versand brauchen wir die aber per Post
Zum einen sind die Antragsformulare ja derzeit gar nicht verfügbar, zum weiteren können ja wegen des morgigen Monatsendes keine Verträge noch per Post eintreffen. Macht ihr die Freischaltung denn nicht wie gewohnt vorab aufgrund der Online-Bestellung? Falls doch, wozu dient dann der Vorabversand der Unterlagen per Email?
Ja, Angebot beendet da Kontingent erschöpft. Der sichtbare Zähler ging zwar nicht weiter, aber es wird ja dennoch gezählt
ist der fehler bereits behoben? ich kann die unterlagen noch nicht einsehen..
ZitatOriginal geschrieben von askimo
ist der fehler bereits behoben? ich kann die unterlagen noch nicht einsehen..
es gibt bei uns einen besonderen Service: Sobald die Unterlagen zur Verfügung stehen gibts eine E-Mail
Solte im besten fall in Kürze sein (wenn die IT das heute behebt) oder morgen früh (wenn die IT wach ist).
Nachträgliche Portierung möglich?
Kann man das noch in Vertragsunterlagen ergänzen?
Hab noch bis 18 April.2 mein Vertrag laufen, geht das?
es gibt bei uns einen besonderen Service: Sobald die Unterlagen zur Verfügung stehen gibts eine E-Mail
Solte im besten fall in Kürze sein (wenn die IT das heute behebt) oder morgen früh (wenn die IT wach ist).
Ja, Angebot beendet da Kontingent erschöpft.
Prima.
Dann kannst Du ja jetzt das aller-aller-endspurtigste Angebot für morgen ab 21 Uhr zusammenstellen.
Gerhard
bis wann müssen die unterlagen eingegangen sein?
Die Frage stelle ich mir auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!