24mobile Top Deal: Samsung S8530 Wave 2 + Mein BASE HW0 + 3 Optionen nur 55,55 €

• Hi,

ich habe letztens bei einem ähnlich guten Angebot zugeschlagen und jetzt auch noch einen MeinBASE vertrag zuhause liegen, welchen ich aber noch ab und zu benutze. Erlaubt E-Plus zwei Verträge? Habe leider im moment nicht genug Zeit um selber nachzuschauen und bitte euch daher um Hilfe. Sonst noch irgendwelche Sachen die ich beachten muss?

mfg manniefresh

• E-Plus erlaubt vor Quartalsende so ziemlich alles. :D
    Ich hab mittlerweilen locker 10 MeinBase Vertäge vor sich hingammeln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nur das Handy möglich!

Ich finde das Schade, dass solche guten Aktionen immer so eingeschränkt werden.
    Mit einem Samsung Galaxy 551 für lau wäre ich sofort dabei, aber das S8530 gefällt mir einfach nicht.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Bezgl. der Anträge: Diese und die bestellbestätigung werden verschickt sobald der Vertrag aus dem Webshop (Online-System) bei uns in das Offline-System eingelesen wird. Leider scheint es da zu hängen, die Bestellungen sind da aber grade in der "Zwischenwelt". Ich sehe die noch nicht.

Zudem gabs ein Problem beim Formular, da wurden versehentlich keine optionen angezeigt. Wer andere haben möchten als SMS-Flat, BASE-Flat und Festnetz-Flat schreibt mir ne Mail (auktion@24mobile.de).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo

habe auch soeben zugeschlagen und keine Bestätigung erhalten
    und die Bestellung wir auch nicht im Account unter meine Bestellungen angezeigt.
    Hoffe nur das es reibunglos klappt.
    Zahlung per Sofortüberweisung hat auch funktioniert.

Eine Meldung von Daniel wäre nicht schlecht.

• ja und wenn es das IPhone 5 mit 128 GB mit 65€ Auszahlung gibt, dann wäre ich auch dabei... das doch recht neue Wave2 ist echt nicht die welt... ich meine für 75€ gibt es hier ein handy mit 3,7 Zoll Display, 1Ghz CPU, Bluetooth 3.0 etc... aber ein Iphone 6 mit 256 GB und 76€ Auszahlung wäre mir echt lieber ;)

Suche zwar nicht nach einem Handy, da ich erst vor kurzen eins gekauft habe, aber hätte ich damals nicht zugeschlagen, wäre das hier wirklich ein tolles Angebot! An die Leute, die davon reden direkt mehrere zu kaufen: Ihr seid mal wieder so toll!!!!! Ich hoffe, dass ihr alle auf schwarze Listen gesetzt werdet und in Zukunft keine Verträge mehr abgeschlossen bekommt!

Also tolles Angebot für ein tolles Handy!

• Bei mir auch!

Zitat

Original geschrieben von popeye123
    oh, bei mir taucht es auch nicht in Bestellungen auf.
    bezahlen per paypal konnte ich aber :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!