Vodafone Werbeanrufe gesperrt? - nur sms

  • Hallo,


    habe meinem Vodafonevertrag gekündigt, der läuft am 19.04. aus und bis jetzt noch keinen einzigen Anruf mit einem Angebot erhalten, sehr ungewöhnlich.


    Stattdessen habe ich mittlerweile schon die zweite SMS bekommen, das es attraktive Angebote im Vodafoneshop geben würde. Ich würde aber viel lieber dann mit jemandem aus der Rückgewinnung sprechen.


    Ich habe gelesen das unter Umständen ein Haken bei "nicht anrufen" stehen kann.
    Was würdet ihr machen?


    Gruß

  • Ruf die kostenlose VF Rückgewinnungsnummer an. Leider habe ich die nicht parat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hab letztens eine angerufen:
    0172/122726


    "Woher haben sie denn die Nummer, sie sind hier falsch, rufen sie bitte beim Kundenservice an."

  • Selber anrufen sollte man vermeiden,entweder VF will einen als Kunden behalten und meldet sich oder halt nicht.Am letzten Tag des Vertrages kann man da notfalls auch noch anrufen.

  • Re: Vodafone Werbeanrufe gesperrt? - nur sms


    Zitat

    Original geschrieben von spamrum Was würdet ihr machen?Gruß


    1212 anrufen und nachfragen ob anrufe gesperrt sind, kann ja evtl sein das du damals
    beim vertragsabschluss nicht zugestimmt hast anrufe zu erhalten.

    NoxX

  • Ob Werbeanrufe gesperrt sind oder nicht, ist für die Kündigungsthematik völlig unerheblich. Eine Reaktion seitens Vodafone auf eine Kündigung ist ja kein Werbeanruf. Der Kd. müßte schon eine Art "Unterlassungsklage" eingereicht haben (überspitzt ausgedrückt), um keinerlei Anrufe mehr zu erhalten.


    Vielleicht wurde irgendwo ein Häkchen im Kündigungsprozeß falsch gesetzt. Einfach bei der 1212 anrufen und um Rückruf der Kundenrückgewinnung bitten. Dafür gibt es einen speziellen Punkt im System. Der Tipp von Hallenser1 ist nicht zielführend, denn wenn aus Versehen kein Anruf erfolgte, hat das nichts mit "Vodafone will mich nicht" zu tun. Am letzten Tag anrufen ist zu knapp. Tu es jetzt, Du hast nichts zu verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Selber anrufen sollte man vermeiden,entweder VF will einen als Kunden behalten und meldet sich oder halt nicht.Am letzten Tag des Vertrages kann man da notfalls auch noch anrufen.


    Ich denke so mach ichs auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von spamrum
    Ich denke so mach ichs auch.




    Dann machst du es sehr wahrscheinlich falsch. Ich habe im letzten Jahr ca. nen Monat vor Ablauf bei VF angerufen und die sagten mir, dass es zu spät wäre und ich aus dem Rückgewinnungssystem schon raus sei. Das stimmt, da ich im Handy die Funktion aktiviert habe die alle unbekannten Nummern blockiert. Ergo konnte die Rückgewinnung mich nach mehrmaligen Versuchen nicht erreichen. Aus die Maus. Die Hotline konnte mir keine schönen Specials anbieten und sagte, ich solle doch nen neuen Vertrag abschliessen.


    Ich würde es so machen, wie der User Linea schrieb oder du pokerst eben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Am letzten Tag des Vertrages kann man da notfalls auch noch anrufen.


    >> > Am letzten Tag des Vertrages kann er sich schon in Deaktivierung befinden, :rolleyes:


    eine Reaktivierung dauert natürlich wieder, ich würde wenn, dann rechtzeitig anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!