50 x Apple iPhone 3GS refurbished + o2 blue 100 Card nur 44,44 €

  • Es ist nur unsere Einstufung. Der O2 Blue ist ein Tarif Klasse Flat M, Flat M ist dann ein Tarif wenn dieser entweder eine Flat ins eigene Netz hat oder ins Festnetz.
    Da der O2 Blue eine Flat zu o2 hat ist es ein Flat M und diese Beschreibung erscheint. Ist missverständlich, wird derzeit bei uns diskutiert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    kann eine Rufnummer aus einem Vertrag der zum Mai 2012 bereits gekündigt ist auch noch portiert werden? Unter einer Übergangsrufnummer? Bzw. gibt es da eine Gutschrift?


    Anbieter Talkline D2


    Viele Grüße,
    Andy

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • was soll das 3GS ohne Vertrag kosten?


    Garantie von Apple drauf oder nur Gewährleistung durch euch, vesat?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Kann zur not nachträglich erfolgen über o2, Wechselprämie gibts dann von o2 nach erfolgter Portierung. Bis zur Portierung gibts eine vorläufige Rufnummer.


    Okay....habe bei Ebay zugeschlagen und bin eurer Kaufabwicklung gefolgt und habe dann bei PayPal bezahlt.


    Jetzt warte ich seit einer knappen Stunde auf Feedback. Um 6 muss ich wieder raus. :rolleyes:

  • Wie funktioniert das mit den 10% Selbständigen-Rabatt?
    Welchen Nachweis muss man da wohin schicken? Wird das direkt mit O2 nachträglich vom Kunden gemacht?
    Reicht Metrokarte aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Wie funktioniert das mit den 10% Selbständigen-Rabatt?
    Welchen Nachweis muss man da wohin schicken? Wird das direkt mit O2 nachträglich vom Kunden gemacht?
    Reicht Metrokarte aus?


    http://www.o2online.de/nw/asse…ige/soho-legitimation.pdf
    Das Formular nach Erhalt binnen 21 Tagen ausfüllen und an o2 Faxen.


    @ Timba69: ohne Vertrag nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 1. Sollen die Unterlagen auch schon bis spätestens 15.00Uhr vorliegen? In dem Fall per Mail und parallel per Post versenden?


    2. Findet vorab eine Prüfung statt, ob der Antrag überhaupt durchgehen würde? Denn sonst würde ich selbst als Vertragsinhaber einspringen, wenn eine Ablehnung kommt.


    Grüße
    SeeKay

  • kann man was wegen der anschlussgebühr machen?
    bei o2 ist diese z zt ja frei.


    bis wann müssen die unterlagen für 120min bei euch sein?

  • Bestellung sollte bis ca. 15 Uhr da sein damit eine Chance besteht dass die 120 Minuten aktiviert werden können.


    @ G_Star: Gibts bei o2, wo man die Anschlussgebühr spart, auch ein iPhone für 44,44 €? ;) Die ist fest und entfällt nicht, da die NUR bei o2online.de entfällt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!