7110 kein Empfang....

• Hallo Allerseits und guten Abend,

ich habe hier ein 7110 sehr gut erhalten aber leider kein Empang,
    auch manuelle Netzwahl hat nichts gebracht,

hat mir einer einen Tip was ich machen kann ?

Danke - Hans

PS: habe leider mit der "Suche" funktion kein entsprechendes Thema gefunden......

• Wie siehts mit der Atenne aus. Vielelicht hat sie keinen richtige kontakt.
    Hast Du das 7110 schon einmal aufgeschraubt ?
    mfg faktor0a

PS: Desweiteren, ist es plötzlich passiert oder hast Du das Gerät so erworben ?
    Wie sieht die Geschichte aus ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• moni moin....

ja das ist von heute auf morgen passiert,
    plötzlich kein Empfang mehr,

aufgeschraubt habe ich nichts - an der Antenne habe herumgenoddelt - nix,

der Händler im Media Markt sagte es lohne sich nicht das Gerät zu reparieren,

kann mich damit aber nicht abfinden....

Grüsse hans

• Dann wird irgendetwas defekt sein. Das könnte auch an der Atenne leigen das sie keinen richtigen konntakt mehr hat. Software vielleicht auch nicht auszuschließen.
    Wenn Du selbst Hand anlegen willst dann schraub es mal auf und guck mal nach. Vielleicht entdeckst Du ja optisc h einen Fehler. Wäre möglich.

Allerdings könnte es auch etwaige andere Ursachen haben. Meist wirst Du es nur in ein NSC bringen können. Dort können die es sich ansehen. ISt noch Garantie oder Gewährleistung "drauf" ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ;) Eventuell schaltet der Antennenumschalter nicht mehr.In der Antennenbuchse ist ein mechanischer Kontakt.Stecke mal eine Nadel,oder aufgebogene Büroklammer in die Antennenbuchse und schau ob Empfang kommt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Allerdings könnte es auch etwaige andere Ursachen haben. Meist wirst Du es nur in ein NSC bringen können. Dort können die es sich ansehen. ISt noch Garantie oder Gewährleistung "drauf" ?

mfg Dan

Wie stehts damit ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    mfg Dan

• Hallo,

nein ist keine Garantie mehr drauf - Prod. Datum ist 9 / 00

im NS Shop wollen sie 47 Eu für Kostenvoranschlag,
    der dann verrechnet wird wenn ich es reparieren lasse.....
    das investiere ich nicht (bin Schwabe):top:

ich denke ich versteigere es alsd defekt

grüsse hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!