ZitatOriginal geschrieben von theterminater
Auszahlung bei beiden Tarifen möglich? Bitte u PN!
Das hätte ich auch gerne einmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von theterminater
Auszahlung bei beiden Tarifen möglich? Bitte u PN!
Das hätte ich auch gerne einmal
Cooles Angebot, sowas suche ich aktuell, wie sieht es aus, wenn ich ne Xtra Crad in den Vertrag umwandeln will, kannst mir da ein Angebot für ein Galaxy S machen?
Danke
Moin,
@ Przemek Apple Iphone 3GS bekomm ich leider nicht mehr!
@ Phlox80 kann den Tarif bekommen!
@ BoB.K Samsung S 2 noch kein Termin, kein Bonus bei Portierung
@ hans1893 leider keine Portierung von Xtra Crad bei uns möglich!
@ PN's sind raus!
Gruß
Helge
Ich suche sowas ähnliches und zwar den Complete M (29,95€/Monat) für Studenten mit Iphone 4 habt ihr da auch ein Angebot?
Danke
Hi,
1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??
2)bitte um ein Auszahlungsangebot zu Angebot 1
3) gibt es nur "xs" oder auch "s" ?? Wenn ja bitte die Konditionen schreiben - gern auch via pm
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von w995
1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??
Wie sieht es mit etwas Eigeninitiative aus?
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html]Call & Surf Mobil XS[/URL]
ich auch bitte pn für tarif 2
Bitte auch einmal PN Auszahlung im Tarif 1
André
Ich würde auch gerne die Auszahlung für Tarif 2 per PN zugeschickt bekommen.
Danke.
Lt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile-Homepage[/URL] kann man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln.
Leider geht aus der Seite nicht hervor, wie T-Mobile "höherwertig" definiert.
Konkrete Frage:
Kann man einen Call&Surf XS Mobil abschließen und anschließend direkt in den Complete Mobil S ohne Handy (GG: 29,95 EUR) wechseln? Oder geht dann nur die mit Handy-Variante (GG: 39,95 EUR), weil der Ausgangstarif auch "mit Handy" ist?
Oder geht es gar nicht, weil Complete-Tarife nicht "höherwertiger" als die C&S-Tarife sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!