Call & Surf Mobil XS/Friends S Tarif für 19,95€ im Monat mit Top Handy zur Auswahl

• Zitat

Original geschrieben von theterminater
    Auszahlung bei beiden Tarifen möglich? Bitte u PN! ;)

Das hätte ich auch gerne einmal

• Cooles Angebot, sowas suche ich aktuell, wie sieht es aus, wenn ich ne Xtra Crad in den Vertrag umwandeln will, kannst mir da ein Angebot für ein Galaxy S machen?
    Danke

• Moin,

@ Przemek Apple Iphone 3GS bekomm ich leider nicht mehr!

@ Phlox80 kann den Tarif bekommen!

@ BoB.K Samsung S 2 noch kein Termin, kein Bonus bei Portierung

@ hans1893 leider keine Portierung von Xtra Crad bei uns möglich!

@ PN's sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich suche sowas ähnliches und zwar den Complete M (29,95€/Monat) für Studenten mit Iphone 4 habt ihr da auch ein Angebot?

• Hi,
    1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??
    2)bitte um ein Auszahlungsangebot zu Angebot 1
    3) gibt es nur "xs" oder auch "s" ?? Wenn ja bitte die Konditionen schreiben - gern auch via pm

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von w995
    1)wie sieht es bei Angebot 1 mit der Internetflat aus. Ist das die gedrosselte oder die "schnelle" ??

Wie sieht es mit etwas Eigeninitiative aus?
    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2555,00.html]Call & Surf Mobil XS[/URL]

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Lt. [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile-Homepage[/URL] kann man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln.

Leider geht aus der Seite nicht hervor, wie T-Mobile "höherwertig" definiert.

Konkrete Frage:
    Kann man einen Call&Surf XS Mobil abschließen und anschließend direkt in den Complete Mobil S ohne Handy (GG: 29,95 EUR) wechseln? Oder geht dann nur die mit Handy-Variante (GG: 39,95 EUR), weil der Ausgangstarif auch "mit Handy" ist?
    Oder geht es gar nicht, weil Complete-Tarife nicht "höherwertiger" als die C&S-Tarife sind?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!