Warten auf Jailbreak oder nich (iPad2)

• Ja wird letztendlich alles unterstützt außer iPad 2, weil da ja nun nen anderer Bootrom draufsitzt wo die Exploits nicht mehr greifen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gut zu wissen, schade, da mich der JB beim iPhone nicht so reizt, wie beim iPad!

Ist bei mir genau andersrum. ;) Lockinfo und SBSettings machen halt nur am iPhone wirklich Sinn.

Außerd den Gesten fällt mir am iPad ehrlich gesagt nix "JB-nützliches" ein.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Weil beim iPad2 die beiden bekannten BootROM-Exploits nicht mehr existieren. Bis was Neues gefunden wird, wird es sicher ne ganze Weile dauern.

Und?

comex hat das iPad 2 mit iOS 4.3 ja schon einem JB unterzogen.
    Da dieser Userland-Exploit in 4.3.1 unglücklicherweise geschlossen wurde, muss man noch warten.

Da wird aber sicherlich bald was kommen, denn comex wird diese Schande nicht lange auf sich sitzen lassen ;)

Leider dann wohl kein Bootromexploit, aber zumindest für die aktuelle FW ist ein Userlandexploit auch was nettes s. JailbreakMe und iPhone 4 ;)

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Jailbreak ist für mich Pflicht:

- blocken von IP-Adressen, die mein iPhone mit Werbung versorgen. Dabei werde ich von Werbung verschont, und spare mir dabei noch Übertragungsvolumen

...und untergräbst das Finanzierungsmodell des Entwicklers der App. Ich will jetzt aber nicht die große Moralkeule schwingen, letztlich muss jeder selbst wissen was er tut. Aber manchmal sollte man sich bei so was die Frage stellen: "muss das sein? Wegen so ein bisschen Werbung?"

• Jepp, auch eine sehr gute Idee! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.

Also diese beschränkung ist mehr als dämlich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!