Ja wird letztendlich alles unterstützt außer iPad 2, weil da ja nun nen anderer Bootrom draufsitzt wo die Exploits nicht mehr greifen.
Warten auf Jailbreak oder nich (iPad2)
-
-
-
Laut iphones-notes.de soll es fürs iPad 2 nun aber doch auch schon bald was geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Gut zu wissen, schade, da mich der JB beim iPhone nicht so reizt, wie beim iPad!Ist bei mir genau andersrum. Lockinfo und SBSettings machen halt nur am iPhone wirklich Sinn.
Außerd den Gesten fällt mir am iPad ehrlich gesagt nix "JB-nützliches" ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Weil beim iPad2 die beiden bekannten BootROM-Exploits nicht mehr existieren. Bis was Neues gefunden wird, wird es sicher ne ganze Weile dauern.Und?
comex hat das iPad 2 mit iOS 4.3 ja schon einem JB unterzogen.
Da dieser Userland-Exploit in 4.3.1 unglücklicherweise geschlossen wurde, muss man noch warten.Da wird aber sicherlich bald was kommen, denn comex wird diese Schande nicht lange auf sich sitzen lassen
Leider dann wohl kein Bootromexploit, aber zumindest für die aktuelle FW ist ein Userlandexploit auch was nettes s. JailbreakMe und iPhone 4
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Jailbreak ist für mich Pflicht:- blocken von IP-Adressen, die mein iPhone mit Werbung versorgen. Dabei werde ich von Werbung verschont, und spare mir dabei noch Übertragungsvolumen
...und untergräbst das Finanzierungsmodell des Entwicklers der App. Ich will jetzt aber nicht die große Moralkeule schwingen, letztlich muss jeder selbst wissen was er tut. Aber manchmal sollte man sich bei so was die Frage stellen: "muss das sein? Wegen so ein bisschen Werbung?"
-
Hallo,
noch ein Vorteil, sofern das iPad über ein 3G Modul verfügt, ist 3GUnrestrictor.
Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.Nutze ich auf dem iPhone.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,noch ein Vorteil, sofern das iPad über ein 3G Modul verfügt, ist 3GUnrestrictor.
Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.Nutze ich auf dem iPhone.
Thorsten
Jepp, auch eine sehr gute Idee! :top:
-
Zitat
Dadurch sind zum Beispiel Downloads größer als 20MB auch übers 3G Netz möglich.
Also diese beschränkung ist mehr als dämlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Also diese beschränkung ist mehr als dämlich :flop:Apple hat dies so vorgegeben, war früher glaube ich noch weniger...
Das bei Zeiten, in denen ich nun 2GB mit Fullspeed im Vodafone Netz habe, danach gedrosselt...Thorsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!