Hallo.
Kennt jemand anbieter, mit denen man günstig SMS aus dem Internet verschicken kann? Wenn möglich mit Absendernummer.
Maximal 8 Cent je SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kennt jemand anbieter, mit denen man günstig SMS aus dem Internet verschicken kann? Wenn möglich mit Absendernummer.
Maximal 8 Cent je SMS.
Preisvergleiche wie z.B. http://www.teltarif.de/internet/paid-sms.html hast Du schon gelesen?
Ja, aber den find ich a nicht so gut und b weiß ich nicht ob die Anbieter seriös sind.
Hoffe hier auf Erfahrungswerte.
Mit (eigener) Absenderkennung geht es z.B. bei solomo für 7 ct./SMS vom Online-Guthaben.
Oder bei fishtext für vier bis sechs cent inkl. eigener Nr. als Absender.
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Mit (eigener) Absenderkennung geht es z.B. bei solomo für 7 ct./SMS vom Online-Guthaben.
Dann muß man neben dem Kartenguthaben auch noch online Guthaben halten. Das ist mir zu umständlich (um 1 oder 2 Cent zu sparen).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Dann muß man neben dem Kartenguthaben auch noch online Guthaben halten. Das ist mir zu umständlich (um 1 oder 2 Cent zu sparen).
Den Effekt hast du eh bei jedem Anbieter.
Marco
Was gefällt dir an der Übersicht bei teltarif.de nicht?
Ich nutze den Anbieter your-sms.com. Deren Seite sieht zwar zum Weglaufen aus, funktioniert aber seit Jahren für mich stabil, sende aber max. 3 SMS pro Monat von dort.
Ansonsten findest du evtl. dort -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=370030 weitere Erfahrungen.
Hallo Nokiahandyfan,
schau Dir doch einmal "cherry sms" an!
Je nach Aufladebetrag kommst Du im günstigsten Fall (Versand ohne Absenderkennung) auf 2,5 ct. pro SMS, mit Absenderkennung sind es dann 5 ct.!
Ich nutze den Dienst schon einige Monate und bin damit sehr zufrieden.
Es gibt Apps Für das iPhone, als Java-App und natürlich auch für Mac und Windowsrechner, so dass das Versenden auch wunderbar vom Computer aus klappt.
Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, dem 29, 19 oder sogar 9 ct. pro SMS ganz einfach zu viel sind!
Gruss Loewe
Hallo zusammen,
unseren iSMS-Service für unsere Mobilfunkkunden hat weiter oben ja schon jemand erwähnt. Des Weiteren betreiben wir seit langem auch das Portal einfachsms.de, welches vielleicht für Deine Zwecke interessant sein könnte.
Zugegebenermaßen entspricht die Website nicht mehr wirklich höchsten Ansprüchen was die Optik betrifft, aber alles funktioniert zuverlässig
Weitherhin ist es geplant einfachsms.de noch in der ersten Jahreshälfte einem kompletten Relaunch zu unterziehen, der neues Design und auch viele neue Funktionen mit sich bringen wird. Von den neuen Funktionen wiederum, werden dann übrigens auch unsere iSMS-Nutzer profitieren können.
Viele Grüße
solomo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!