Neuvertrag o2 Blue 100 mit Samsung Galaxy S i9000

  • Hallo,
    wie schon oben im Betreff gesagt, suche ich einen Neuvertrag O2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000. Eine Rufnummermitnahme aus dem E-Plus-Netz ist auch erwünscht. Mein alter Vertrag E-Plus Time and More Web 50 ist gekündigt. Die E-Plus-Verlängerungsangebote auch bei Tarifumstellung war einfach viel zu teuer. Ich hoffe auf zahlreiche Angebote als Antwort auf diesen Beitrag oder auch per PN.


    Danke schon mal im voraus!!!
    Benjamin

  • Naja,
    habe ich eine so dumme Zeit für meine Anfrage gewählt oder kann mir hier niemand helfen?
    Falls weitere Informationen gebraucht werden, bin ich gerne bereit diese zu geben. Einfach nur Anfragen! :)


    MFG
    Benjamin

  • handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!