Hallo zusammen,
nach Recherche im Forum weiß ich zwar, dass ich nicht der Einzige bin, der mit mobilcom-debitel Probleme hat (bzw. vielleicht erst noch bekommt), aber die Beiträge zum Thema Kündigung sind doch schon etwas älter. Deshalb die Frage: hat hier jemand in letzter Zeit bei denen einen Vertrag gekündigt?
Ich habe vor nun gut 3 Wochen meine Kündigung schriftlich geschickt, um Bestätigung des Eingangs, Mitteilung des Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung und Auskunft darüber, ob sie die SIMs zurück haben wollen oder nicht, gebeten. Bis heute keine Reaktion.
Ich habe dann noch zwei Mal im wöchentlichen Abstand per Web-Mail-Formular an mein Schreiben erinnert - außer der automatisierten Eingangsbestätigung wieder nichts.
Der Brief ging an Mobilcom-debitel AG, Gropiusplatz 10, 70563 Stuttgart.
Wie lange hat's bei euch gedauert? Die Zeit drängt zwar nicht, es ist noch genügend Zeit, und rechtlich habe ich auch keine Probleme, da weiß ich mir ganz gut zu helfen - aber nerven tut das alle Mal.
Wäre schön, wenn der eine oder andere, der in den letzten Monaten gekündigt hat, kurz sagen würde, wie es bei ihm gelaufen ist. Danke schon mal an alle.