HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Also für 222€ für mich ein absoluter Kauftipp, selbst wenn man keinen Wert auf 3D legt.

HTC finde ich bedientechnisch noch immer besser als die Samsung-Oberfläche.

Leider ist HH zu weit weg und unser MM zieht natürlich nicht mit. Wenn sich ein alter TT-Hase findet, der aus HH kommt und mir einen großen Gefallen tun würde, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen ;)

• bz_star:

Scheinbar hast du nicht mitbekommen, das es im Gespräch bzw im Hinweis von GigaTom darum ging, das Produkte "der Technik" im Preis durchaus wieder steigen, wenn der Markt es zulässt. Nicht um das Evo generell. Das hast du in Frage gestellt. Und dazu gab es die Antwort. Wenn dir diese nicht gefällt, frag einfach nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lese sie auch richtig.
    Ich habe weder irgendetwas in Frage gestellt, noch meine Antwort auf deinen oder GigaToms Beitrag bezogen, oder siehst du irgendwo ein Zitat von mir?

Das hier war mein Beitrag:

Zitat

Jetzt wird das Gerät nun wirklich interessant! Für 220€ gibt es wohl derzeit kaum etwas Besseres. Stünde ich vor der Wahl, ich würde ohne zu zögern zugreifen. Wobei ich auch denke, dass der Preis nach "der Aktion" kaum wieder höher steigen wird.

Wie hoch soll der Preis denn deiner Meinung nach ansteigen? Das Teil gibt es derzeit für 260€, weil es keiner kauft. Zu dem ist es ein älteres Gerät, mehrere neuere und auch bessere HTC Geräte werden angeboten.
    Wenn der Markt es zulässt steigt der Preis? Ja, sicher. Wie der Markt sich verändern müsste, damit dieses Gerät wieder deutlich im Preis ansteigt, kann sich jeder denken.
    Du hast ein eigenartiges Marktverständnis, aber gut.

• Äh?
    Deine Argumentationslogik ist wohl fehlerhaft.

Das Gerät kostet schon wieder mehr. Es gab es mal für 249 Euro, da haben es die Leute gekauft. Dann hat es wieder 269 Euro gekostet, und die Leute haben gekauft. Dann kostet es jetzt (vereinzelt) 222 Euro und sie kaufen. Nun kostet es wieder 269 oder sogar 279 Euro und sie kaufen.

Also ist deine Meinung/deine Aussage, das der Preis "nach der Aktion" kaum wieder höher steigen wird, per se schon widerlegt.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie du richtig sagtest, schrieb ich "dass der Preis nach der Aktion kaum wieder höher steigen wird." Was ist daran nun falsch? Jetzt kostet es vereinzelt 279,- und ist somit wieder etwas gestiegen. Also stimmt es doch was ich sagte :confused:

Meine Argumentationslogik ist nicht fehlerhaft, nur weil du sie nicht verstehst bzw. den Inhalt meiner Beiträge falsch interpretierst.
    Es gibt gerade einfach keinen Sinn was du hier schreibst, sei mir nicht böse.

• bz_star:

Wie soll man dein Aussage "dass der Preis NACH der Aktion KAUM wieder höher stiegen wird" sonst verstehen?

Das KAUM bezieht sich auf die Nichtmöglichkeit dieser Alternative. Und diese ist widerlegt, da der Preis gestiegen ist.
    Das KAUM bezieht sich nicht auf den Komparativ "Preis=steigen", das ist ja wohl offensichtlich.

WesterSven:

Nein, den habe ich.

• Ich merke schon, warum wir aneinander vorbei reden.
    Das "kaum" bezieht sich tatsächlich darauf, dass der Preis ein wenig steigt.
    Kaum=ein wenig!
    Dachte das sei klar. Würde ich meinen, der Preis steige nicht, hätte ich das auch genau so geschrieben.

• Sei es drum...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!