HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    - Keinen internen Speicher (der eine GB ist ein Witz, derzeit sind 8-16 GB Standard + MicroSD-Karte)

Das mit dem internen Speicher ist meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Diskussion. Der 1GB ist genau richtig um Programme darauf abspeichern zu können die nicht bzw. nicht ganz auf die SD Karte verlegt werden können. Für Bilder, Videos u.s.w... hat man die Speicherkarte. Dass Heute überhaupt noch Hersteller 16gb in ein Gerät integrieren wo dann beim Normalverbraucher ein paar Bilder und paar Videos drauf kommen und wenn es hoch kommt ein Navigationssystem ist mir schleierhaft. (vor allem aus Kostengründen)

Was man an den Speicherkarten kritisieren könnte ist dass man sie nicht mehr per "Hot Swapping" wechseln kann wie es früher mal (vor dem iPhone) ein Entscheidendes Kaufkriterium war. Das stört mich an der ganzen Speicherdiskussion am meisten.

• Hab gerade gesehen, dass das Evo 3d bei Amazon.co.uk gelistet ist ab 12. September. Können also weiterhin gespannt sein, wann es in Deutschland erhältlich ist.

HTC Evo 3D Sim Free Smartphone
    Buy new: £569.99 £499.99

Available for pre-order. This item will be released on 12 September 2011.
    Eligible for FREE Super Saver Delivery.

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hab gerade gesehen, dass das Evo 3d bei Amazon.co.uk gelistet ist ab 12. September. Können also weiterhin gespannt sein, wann es in Deutschland erhältlich ist.

HTC Evo 3D Sim Free Smartphone
    Buy new: £569.99 £499.99

Available for pre-order. This item will be released on 12 September 2011.
    Eligible for FREE Super Saver Delivery.

Es war sogar kurzfristig auf 479£ gefallen und habe es mir da mal sofort reserviert :D

Bei Vodafone gibt es noch immer keine News zum EVO 3D. Müsste ja spätestens in den nächsten Tagen erscheinen...

• kann das Ding eigentlich wie Samsung und LG auch direkt MKVs abspielen? Wenn ja auch MKV in 3D (side2side)

• Heute beim örtlichen MM (Österreich) nachgefragt: da ist es mit 629,- gelistet, allerdings konnte mir die Dame noch keinen Erscheinungstermin sagen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Heute beim örtlichen MM (Österreich) nachgefragt: da ist es mit 629,- gelistet, allerdings konnte mir die Dame noch keinen Erscheinungstermin sagen.

Beim örtlichen MM in Deutschland konnte man mir noch keinen Preis nennen, gab allerdings an dass es frühstens im September erscheinen sollte. :D

629€ würde ich jedoch für realistisch finden. Ich hoffe dann auf einem Preis bei Amazon von ca. 570€ o.ä... Mal sehen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Vodafone UK schmeißt EVO3D aus dem Sortiment:

http://www.androidapptests.com…3d-aus-dem-sortiment.html

Das scheint immer mehr ein Problem bei HTC zu werden. Es kann ja fast nicht sein dass so ein "kleiner" Hersteller mittlerweile alle 3 Wochen ein neues Gerät auf den Markt wirft und alle 2 Monate wieder ein "Flaggschiff" an den Kunden bringen will die dann oft erst wesentlich später erscheinen und dann meisten noch mit Bugs übersät sind. :rolleyes:

• Das HTC EVO 3D ist seit Heute auch bei Vodafone erhältlich und bei Amazon.de kann man es vorbestellen für 609€. (Achtung: Aktuell muss man bei Amazon "HTC EVO 3D Smartphone" eintippen um es zu finden :eek: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!