HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Weiß man schon, wieviel Speicherplatz die offizielle Android 2.3-Version für's Desire verbrauchen wird im Vergleich zur Vorgängerversion 2.2?

Deutlich mehr, oder unterscheiden sich die benötigten Speicherplätze nur unwesentlich?

• Demnächst im Vodafone Shop. Als Handyvorschau ist es schon gelistet.

Ich Schwanke noch zwischen dem Sensation und dem 3D Evo.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    1,1 GB vom Desire S sind zwar schon besser, aber ich finde die Kluft von 1 GB auf 16/32 GB (siehe Samsung Galaxy S II) schon gewaltig.

Ich habe das auch immer als Nachteil gesehen, sehe es jetzt aber als Vorteil einen nur so geringen internen Speicher zu haben. Da ich mittlerweile das Handy gerootet habe und per Clockworkmod fleißig Custom Roms flashe ist es bei einem kompletten (nandroid) Backup des Handys echt von Vorteil wenn er nur 1GB statt 16 oder 32GB sichern muss ;-)
    Und da Speicherkarten echt nix mehr kosten ist das wirklich kein Ding...

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wer 3D mal auf einem Handy sehen will, sollte sich den Test des LG Optimus 3D ansehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…&goto=lastpost&forumid=66

Wirst du denn auch, sobald das HTC EVO 3D ein Vergleichstest zwischen diesem und dem LG Optimus 3D machen?

Die zwei erhältlichen 3D Geräte im Vergleichstest, würde bestimmt einige User interessieren.
    Sicher auch die Frage, ob die 3D-Displays, bei normaler 2D Darstellung die selbe DEarstellungsqulität und Seitenansicht, wie normale Displays aufweisen.

Auch wenn mich perönlich 3D nicht so interessiert, insbesondere, da es nach einiger Zeit auch auf die Augen geht.

Gruß,
    Frank

• Die 3D-Funktion des Evo beschränkt sich auf 3D-Videos und 3D-Filme. Ist insgesamt daher eher "langweilig" und qualitativ ist die 3D-Qualität vergleichbar mit der des Optimus 3D.

Aus der 2D-Sicht kann das Display des Evo 3D eher überzeugen, ohne das mich jetzt die höhere Auflösung oder der Blickwinkel vom Hocker hauen würde. Einen eigenen 3D-Menüpunkt gibt es beim Evo 3D nicht! Die 3D-Spiele sind wieder 1:1 vergleichbar. Das Fazit basiert allerdings auf dem letzten Proto, der zu 99% final war.

Dafür 699 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

• Zitat

Die 3D-Funktion des Evo beschränkt sich auf 3D-Videos und 3D-Filme. Ist insgesamt daher eher "langweilig" und qualitativ ist die 3D-Qualität vergleichbar mit der des Optimus 3D.

Aus der 2D-Sicht kann das Display des Evo 3D eher überzeugen, ohne das mich jetzt die höhere Auflösung oder der Blickwinkel vom Hocker hauen würde. Einen eigenen 3D-Menüpunkt gibt es beim Evo 3D nicht! Die 3D-Spiele sind wieder 1:1 vergleichbar. Das Fazit basiert allerdings auf den letzten Proto, der zu 99% final war.

Dafür 699 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Das EVO 3D ist aber auch sonst Technisch nicht schlecht. 699€ sind zwar wirklich ein happiger Preis aber dieser Preis wird man wohl in den wenigstens Fällen sehen und wird sich wahrscheinlich schon zum Start deutlich nach unten korrigieren.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das EVO 3D ist aber auch sonst Technisch nicht schlecht. 699€ sind zwar wirklich ein happiger Preis aber dieser Preis wird man wohl in den wenigstens Fällen sehen und wird sich wahrscheinlich schon zum Start deutlich nach unten korrigieren.

Das Evo 3D ist meiner Meinung nach einfach nur "ein weiteres" HTC aus der aktuellen Baureihe ... Es wird es extrem schwer gegen das Optimus 3D haben. Ob der Preis wirklich schnell unter 649 Euro sinken wird, bezweifle ich jetzt erst einmal.

• Zitat

Das Evo 3D ist meiner Meinung nach einfach nur "ein weiteres" HTC aus der aktuellen Baureihe ... Es wird es extrem schwer gegen das Optimus 3D haben. Ob der Preis wirklich schnell unter 649 Euro sinken wird, bezweifle ich jetzt erst einmal.

Das Evo 3D wird anfangs 649,- kosten und bald 599,-. War doch beim HD2 das Gleiche.

Das Evo 3D ist deutlich wertiger als das LG, abgesehen davon, sieht es besser aus. Diese häßliche Metallleiste, die beim LG hinten unmotiviert draufgeklatscht ist, geht ja mal gar nicht. Außerdem ist HTC von Haus aus der Hersteller mit den wertigeren Geräten. LG hat ja auch nie den Standard vom Samsung erreicht.

Gerade bei der 3D-Darstellung ist das Display des Evo 3D auch deutlich schärfer. Die Kameras sind ebenfalls besser. Ein animiertes 3D-Menü ist reine Spielerei, die vielleicht die ersten 5x cool ist, aber in Wahrheit niemand braucht. Wichtiger ist hier, daß die Qualität der aufgenommenen 3D-Videos paßt und auch gut wiedergegeben werden kann. Und hier ist das Evo 3D dem Optimus 3D deutlich überlegen, was Schärfe als auch Farbtreue betrifft, so sind die Videos vom Optimus 3D grünstichig.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!