HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast du noch eine deutsche Quelle? :D

Muss ja nicht deutsch sein.. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Sehr schön.

Ein erster wirklicher Konkurrent zum SGS2.

Da sehe ich das Sensation noch eher als Konkurrent.

Was mich aber allgemein an HTC (Android) stört, ist der geringe interne Speicher!
    Vor kurzem kam erst die Meldung über das Desire raus, der interne Speicher sei zu gering, um das komplette Sense-Erlebnis mitsamt Android 2.3 auf das Smartphone zu bringen.

Scheinbar haben sie daraus nicht viel gelernt, sämtliche Windows Phone 7-Geräte besitzen einen großen internen Speicher, sowie auch die iPhones. Dabei fehlt zwar die Möglichkeit, eine flexible Speicherkarte zu verwenden, aber gerade im Android Market haben viele Apps noch nicht die Apps 2 SD-Möglichkeit eingebaut.

Samsung bekommt das mit dem großen internen Speicher doch auch hin!

Das Evo 3D scheint einen seitlichen Kamerabutton zu haben, sehr schön. Vermisst man bei vielen Smartphones. Auch beim SGS2 ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Da sehe ich das Sensation noch eher als Konkurrent.

Was mich aber allgemein an HTC (Android) stört, ist der geringe interne Speicher!

Das Desire S z.b hat 1,1GB - was willst du mehr?

Zitat

Vor kurzem kam erst die Meldung über das Desire raus, der interne Speicher sei zu gering, um das komplette Sense-Erlebnis mitsamt Android 2.3 auf das Smartphone zu bringen.

Kommt noch diese Woche.
    Nicht alles Glauben was man liest ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Okay, ich hab da wohl vergessen, mit anzufügen, dass diese Meldung ja kurz darauf revidiert wurde ^^

Trotzdem soll es eine abgespeckte Version geben und Android 2.3 nicht im vollen Umfang verfügbar sein.

1,1 GB vom Desire S sind zwar schon besser, aber ich finde die Kluft von 1 GB auf 16/32 GB (siehe Samsung Galaxy S II) schon gewaltig.

Ich denke nicht, dass eine Erhöhung des internen Speichers so kostenintensiv ist :confused:

• Zitat

1,1 GB vom Desire S sind zwar schon besser, aber ich finde die Kluft von 1 GB auf 16/32 GB (siehe Samsung Galaxy S II) schon gewaltig.

Ich denke nicht, dass eine Erhöhung des internen Speichers so kostenintensiv ist :confused:

Naja also mit einer ordentlichen Speicherkarte ist das kein Ding. Wobei du natürlich recht hast, so teuer ist das auf keinen Fall.

Die offizielle Android 2.3 Version fürs Desire wird wahrscheinlich gar nicht abgespeckt werden. Lediglich manche Dinge, wie Karten aus Locations, werden nicht drauf sein, mit der Empfehlung diese auf die SD zum Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!