HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Wie HTC France via Twitter bekannt gab wird das vor wenigen Tagen in den U.S.A vorgestellte EVO 3D wohl auch in Frankreich und somit wahrscheinlich ganz Europa erscheinen.

Technische Daten
    [list=a]
    -960x540 Pixel / 4,3" 3D Screen
    -1,2Ghz Dualcore Qualcom
    -Adreno 220 Grafikchip
    -1Gb Ram
    -1Gb Telefonspeicher
    -2x5 MP Kamera für 3D Aufnahme
    -1,3 MP Frontkamera
    -1280x720 Aufnahme in 2D und 3D
    -Gyroskop
    -Wlan-n, DLNA
    -GPS
    -Bluetooth 3.0
    -1730 mAh Akku
    -127x66x12mm (CDMA Version)
    -Micro-USB-Anschluss der auch als HDMI Anschluss vorgesehen ist
    -Android 2.3.3
    [/list=a]
    .....

• Sehr schön.

Ein erster wirklicher Konkurrent zum SGS2.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich glaubs erst, wenn ich ne Pressemitteilung sehe.

Vielleicht hat sich auch nur ein Praktikant nen Scherz erlaubt oder sowas. Ich glaub nicht, dass wir das Evo 3D so bekommen, wie es bei Sprint ist. Wir bekommen wohl das HTC Pyramid, was dann bestimmt als HTC Desire HD S oder so rauskommt, aber ich glaube nicht so an ein Evo 3D in dieser Form in Europa.

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Ich glaubs erst, wenn ich ne Pressemitteilung sehe.

Vielleicht hat sich auch nur ein Praktikant nen Scherz erlaubt oder sowas. Ich glaub nicht, dass wir das Evo 3D so bekommen, wie es bei Sprint ist. Wir bekommen wohl das HTC Pyramid, was dann bestimmt als HTC Desire HD S oder so rauskommt, aber ich glaube nicht so an ein Evo 3D in dieser Form in Europa.

Es wäre aber denkbar. Es wird ja auch "mehr oder weniger" von HTC bestätigt. Wenn HTC jetzt "nur" mit ihrem Pyramid kommen können sie es auch gleich für sich behalten.

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Sehr schön.

Ein erster wirklicher Konkurrent zum SGS2.

Ich finde das Design mit dem herausstehenden Kameramodul gewöhnungsbedürftig.. hoffentlich ist das Glas der Kamerabdeckung kratzfest.

• Bei dem oben verlinktem Video sagt die Dame von Sprint übrigens, bei 12:15 min. das Sharp das 3D Display herstellt.

Sharp war ja bereits damals einer der LCD Pioniere.

Würde mich mal interessieren ob die Sharp 3D-Displays bei normaler Darstellung auch eine gute Schärfe und Seitenansicht haben.

Dies soll nämlich bei dem LG 3D-Display im Optimus nicht ganz so gut sein.

Gruß,
    Frank

• Der Nintendo 3DS hat auch einen 3,5" 3D Bildschirm von Sharp verbaut. Eventuell (sogar wahrscheinlich) ist die Technik die Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!