HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bestes Beispiel ist das Evo 3D selbst: MM hat den Preis kürzlich wieder auf 279,- erhöht. Die 222,- sind nur regionale Angebote einzelner Saturn-Märkte.

Im MM Duisburg wird es noch für 269 Euro angeboten.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Im MM Duisburg wird es noch für 269 Euro angeboten.

Naja, wer wirklich Interesse an dem Gerät hat wird sich an +- 10 Euro nicht stören.

• Ich habe mal eine Frage zu dem Gerät wie löscht man eine leere Seite? Beim Samsung Note ist es die Ansicht verkleinern mit den Fingern zusammenziehen dann Seite mit einem Finger schnappen und nach Unten in den Papierkorb ziehen, beim Evo 3D geht das nicht!???

• Ja Lustig meines hat Sense 3.0 .... und es gibt kein Update! Ich kann auch keine neue Seite hinzufügen .....

Optisch und von den Designs und Klängen her ist ist HTC Android dem Samsung Android weit überlegen bis auf den Bug mit den Seiten entfernen oder erstellen ...

• Dann nimmste einen alternativen Launcher wie Go-Launcher, Launcher Pro oder ADW Ex und schon kannst du da Seiten hin und her schieben und löschen wie du willst.
    Das man bei Sense keine Seiten hinzufügen oder löschen kann ist ja kein Bug sondern mit Sicherheit von HTC so gewollt. Andere Firmen haben dazu halt eine andere Einstellung.

• weiss jemand wann man die aktuelle Software Android 4.0 für das Evo rauskommt?lese gerade bei chip.de :
    HTC Sensation & XE: Android-4.0-Update ist da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!