moin,
Sry, mein fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Das HTC 7 Pro im IF11 für 199€ ; IF15 für 99€
Gruß
helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Sry, mein fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Das HTC 7 Pro im IF11 für 199€ ; IF15 für 99€
Gruß
helge
ich hätte gerne Preise für das Nokia E72, E5 mit dem if-11. Ich benötige etwas mit offenem Betriebssystem und qwertz Tastatur... Bin für alles offen, bitte wenn möglich ohne Zuzahlung gerne mit Auszahlung
Nachrichten auch per pn
moin
Das E72 bekomm ich leider nicht mehr!
Das Nokia E5 für 0€
Auszahlugn bei Base nicht erlaubt!
Gruß
Helge
Hi,
habe gestern abend das LGOS bestellt, die Unterlagen habe ich an vertrag@logitel.de
geschickt. Reicht das, oder braucht ihr das noch per Post ?
Gruß
Norman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
moin,
Gruß
helge
Schade, dass sind ja exakt eure ebay-Preise.
Hallo,
kannste mir auch ein Duo Angebot machen:
Ich brauche 2 x IFI 11 mit 2 x Samsung Galaxy S GT-I9000
Wie hoch ist da die Zuzahlung? Einfach 2 x 79 Euro = 158? Oder kannste da noch bisschen mit dem Preis runter gehen, wenn ich gleich 2 Verträge abschließe?
moin
@ znipa per mail reicht vollkommen aus!
@ TT_Peri kann ich aktuell leider nicht toppen!
@ finalflash Die Zuzahlung läge bei 159€, am Preis kann ich da leider nichts machen!
Gruß
Helge
kannst du mir mit IFI 15 eine HTC Desire HD, die keine NB ist anbieten
wie siehts mit ifi 11 und dem LG p990 aus, wie teuer wäre der spass?
MfG
Moin
@ tthot kann ich dir aktuell für einmalig 69€ anbieten!
@ Handy_Freak07 werde gleich bei der Bucht ein Angebot für 99€ einstellen!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!