Mein Base InternetFlat ab 11€ im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Moin


    @ TT_Peri das HD7 NB im IF11 für 39€; im IF15 für 0€,Ware ist am Lager und lieferbar. Wenn du heute bestellst solltest du zum Anfang der nächsten Woche die Ware haben!


    @ crossword IPAd Wifi bekomm ich leider nicht aktuell!


    @ Michi297 das iphone 4 im IF15 16GB für 339€ ; 32GB 489€, das i9000 ist freie EU Ware!


    @ chri_ban bekomm das Apple Iphone 3GS nicht mehr!


    @ sch.micha Ist kein Problem. Bitte nach der Eingabe dies handschriftlich auf dem Vertrag vermerken und mir eine PN senden mit der ID, dann vermerk ich das auch. Doppelt hält besser!!!


    @ aktey leider noch nicht im Sortiment!


    @ and_ru bist nicht dazu gezwungen eine Option zu wählen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Als ADAC-Mitglied sind Sie bei Mein BASE durch den ADAC-Sicherheitsgurt bestens abgesichert:
    [...]


    Thx Dreamer =)


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    @ TT_Peri das HD7 NB im IF11 für 39€; im IF15 für 0€,Ware ist am Lager und lieferbar. Wenn du heute bestellst solltest du zum Anfang der nächsten Woche die Ware haben!


    Ich meine aber das HTC 7 Pro NB (http://www.logitel.de/handys/m…-nb-silbergrau--1174.html) ;-)
    Wäre dir dankbar über Preise zu diesem Gerät (kann mir kaum vorstellen dass die 39 € und 0 € die richtigen sind *gg*).

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • was bedeutet denn NB??


    Ich dachte immer "no branding" aber das HTC Desire ist ja T-Mobile gebrandet...


    Schönen Gruß

  • NB = Netz-Betreiber


    also in diesem Fall = Netzbetreiber = T-Mobile


    Gruß
    Mr Iron

    Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

  • Moin


    @ TT_Peri Leider ist beim HTC HD 7 die NB VAriante teurer als die Freie Variante!


    @ All danke für die Antworten!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Moin


    @ TT_Peri Leider ist beim HTC HD 7 die NB VAriante teurer als die Freie Variante!


    Irgendwie reden wir aneinander vorbei :D


    Ich hätte immer noch gerne die Preise für das HTC 7 Pro (also dem HTC mit Windows 7 und QWERTZ-Tastatur) - nicht dem HD 7. Ich hoffe dies mal wird es klar ;-)

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!