iPad 2 mit Datentarif gesucht

• Ich suche wie oben angegeben ein iPad 2 16 GB (gerne auch höher) mit einem passenden Datentarif.

500 mb sollten schon mit Highspeed dabei sein.

Mindestens 50% wird zu Hause via Wlan gesurft.

Gibts da passende Angebote?

Hab hier schon was gesehen mit 22,95 im Monat , aber dies galt für junge Leute und da passe ich mit 32 Jahren nicht mehr rein.

Wäre echt nett wenn was passendes dabei wäre.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Push.

Also es muss nicht völlig umsonst sein das iPad2.
    Jedoch brauche ich definitiv keinen Vertrag der mich monatlich mehr kostet als mein Festnetzanschluss inkl DSL Flat.

Bitte so was nicht.

Ich kann auch gerne zB 200 Euro fürs iPad 2 zahlen wenn der monatliche Tarif geringer ist.
    Wie gesagt maximal 1 GB Datenvolumen mit Highspeed, danach gerne Drosselung.

iPhone 7+ 256GB silver

• würde mich der Suche mal anschließen wollen, mit im Grunde gleichen Parametern wie der Starter.

Die Kombination aus iPad 2 (3G) und sinnvoll nutzbarem und passendem Datentarif ist nämlich erstaunlich schwer zu finden :)

• Eben. Wer braucht denn tatsächlich 5 GB oder noch mehr Volumen.
    Wohl jeder der sich ein iPad anschafft hat doch sicherlich auch schon einen regulären PC mit Inetanschluss bei sich zu Hause, oder?

Und soooo viel surft man ja dann doch auch nicht.

Bin seit zwei Tagen im Seminar und via Laptop mit Surfstick unterwegs und hab grad mal 32 MB versurft und bin dabei daueronline.

iPhone 7+ 256GB silver

• Würde mich der Such ebenfalls anschließen - wird langsam zum Massenthema - könnte sich also lohnen auch was neu aufzulegen ;)

• MIch kostets 577,50 ohne Daten. Dafür nutze ich dann ne prepaid Micro SIM Ala Simyo oder netzclub.

iPhone 7+ 256GB silver

• Beitrag weg???

Kann mir mal jemand sagen wo mein Beitrag hin ist und warum "Sylbabe" gesperrt wurde? Bin etwas ratlos da ich von ihm ein attraktives Angebot erhalten hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!