E71 bleibt nicht aus...

• Hi Leute,

also ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Ich kann mein E71 nicht ausschalten. Wenn ihc den Akku rausnehme und wieder einsetzte, geht es sofort an. wenn ihc es oben mit der roten Taste abschalten will, geht dsa Menü mit den Profilen auf und ohne dass ich etwas drücke startet es neu. Kann sich jemand einen Reim daraus machen?

• Ich hatte mal eines, bei dem war dann der Taster oben defekt.
    Man hört auch nicht mehr das leise knacken beim drücken, bzw. der Druckpunkt war auch nicht mehr zu spüren. Wurde damals innerhalb der Garantie repariert.
    Viel Glück mit dem Kleinen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Danke für die Tipps. Aber ich befürchte ich muss es ansehen alssen. Das Hardreseten hat auch nichts gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!