Nutzen Base,Fonic,Blau-Kunden das exakt selbe Netz wie Eplus,O2-Direktkunden

• Guten Tag,

wenn ich als Prepaid-Kunde bei Symyo im E-PLUS-Netz telefoniere, habe ich dort die gleichen Leistungen wie ein Direkt-Eplus Kunde?
    Gleiches gilt für Blau.de und Direkt O2-Kunde.

Folgende Fakten interessieren mich:
    -Nutze ich die selbe Anzahl an Kanälen
    -ist der QoS exakt der selbe
    -habe ich das gleiche Frequenzband zur Verfügung?

Ich danke für eure Antworten!

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Re: Nutzen Base,Fonic,Blau-Kunden das exakt selbe Netz wie Eplus,O2-Direktkunden

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Gleiches gilt für Blau.de und Direkt O2-Kunde.

Blau und o2 haben nur die Farbe gemeinsam. Blau.de nutzt ebenfalls das E+-Netz

• Re: Re: Nutzen Base,Fonic,Blau-Kunden das exakt selbe Netz wie Eplus,O2-Direktkunden

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Blau und o2 haben nur die Farbe gemeinsam. Blau.de nutzt ebenfalls das E+-Netz

Nicht nur das, Blau ist quasi sogar E+ selbst, weil beide Töchter von KPN sind.

Ich wüsste niemand, der einem die gestellten Fragen im Detail positiv beantworten könnte, denn das könnten nur die Netzbetreiber selbst. Ich wüsste aber auch nicht, warum die Prepaid-Kunden benachteiligt werden sollten, denn einerseits bezahlen die nicht nur quasi bar und direkt, ja sogar im voraus und dazu ist die Prepaid-Kundschaft viel flexibler als die Vertragskunden. Umgekehrt hätten aufmerksame Kunden und ihre Umgebung sicher schon festgestellt, falls die ein oder andere Gruppe benachteiligt oder bevorzugt würde, zum Beispiel an Hochfrequenztagen wie Silvester/Neujahr oder innerhalb von Menschenmassen wie in Bundesligastadien.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!