Servus liebe Forengemeinde
Wie fange ich bloß an? Habe mittlerweile das ganze Internet gemolken, jedoch keine brauchbaren Infos gefunden.....
Es geht um folgendes:
Ich habe einen Call&Surf Comfort ISDN Anschluss (3 Rufnummern) mit DSL-RAM 6000 von der Telekom. Bisher habe ich nur 2 analoge Telefone betrieben. Mit einer Eumex 504 PC USB Telefonanlage (leicht defekt) + Speedport W501V WLAN Router....
Nun möchte ich ein drittes analoges Telefon nutzen und habe mir gedacht den ganzen Klimbatsch durch ein Gerät zu ersetzen. Sprich ein Gerät mit WLAN DSL Router und integrierter Telefonanlage (für 3 analoge Telefone).
Bin nun auf das Speedport W720V gestoßen. Dieser hat eine integrierte Telefonanlage und 3 Anschlüsse für 3 Analoge........
Ist es denn prinzipiell möglich mit diesem Gerät 3 Telefone mit jeweiles einer eigenen Rufnummer zu nutzen? Ich glaube ich kann anschlussseitig sowieso nur 2 Telefone parallel nutzen, dann hat das dritte Telefon Pause, ist das richtig?
Oder wäre es sinnvoller das jetztige Speedport W501V zu behalten und nach einer neueren Telefonanlage (z.b. Eumex 520) Ausschau zu halten?
Helft mir in dem ganzen WirrWarr an Telefon und Co. Anschlussen Herr zu werden
Gruß,
Dave