Ich suche eine App, mit der ich Email-Konten (oder auch nur einem Email-Kontakt) einen anderen Klingelton zuweisen kann.
Gibt es sowas?
Der allgemeine "Ich suche ein App" Thread
-
-
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Hallo,
ich suche ein App das mir Bluetooth nach bestimmten Regeln ein- und ausschaltet. Z.B. Montag bis Donnerstag 7.00 - 17.00 Uhr Bluetooth aus. Bei Symbian konnte das Best Profiles im Zuge eines Profilwechsels. Ich hab mal was im Market gesehen finde es aber nicht mehr.
Edit: Habs selber wieder gefunden, geht aber noch nicht richtig..
-
Bing Übersetzer
ZitatHier nochmal mit Link auf deutsch und QR Code zwecks Download.
Im Store hab ich die App erst nicht gefunden. Ich hätte mal nur nach Übersetzer suchen sollenSprachpaket Deutsch = English Offline mit knapp 38MB versuche ich gerade per WLan runterzuladen.
Jedoch passiert da irgendwie nichts.
Schon jemand von euch probiert? -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Hallo,ich suche ein App das mir Bluetooth nach bestimmten Regeln ein- und ausschaltet. Z.B. Montag bis Donnerstag 7.00 - 17.00 Uhr Bluetooth aus. Bei Symbian konnte das Best Profiles im Zuge eines Profilwechsels. Ich hab mal was im Market gesehen finde es aber nicht mehr.
Edit: Habs selber wieder gefunden, geht aber noch nicht richtig..
..sowas suche ich ja auch, da sletzte mal wurd eim April was an der App gemacht.. aber ist das denn generell überhaupt möglich mit wp8?
-
Gibt es eine App mit der man Fotos als Kachel erstellen kann?
-
-
Ah danke.
MyTiles hatte ich schon mal installiert, habs aber irgendwie wieder gekickt.
Habs dann mal eben nochmal installiert und Phototiles auch. Funktioniert 1a. -
Keine Ahnung, ob schon bekannt aber XYO hat in Zusammenarbeit mit Nokia eine App-Switch-Suchseite eingerichtet. Man wählt da nur sein altes OS aus, gibt den App-Namen ein und schon werden einem Alternativen bei Windows Phone angezeigt.
Ganz nette Spielerei. -
Gibts ne App mit der ich Barcodes Abscannen kann & die Ergebnisse in ner Liste gespeichert werden, welche ich mir denne zusenden kann?
beim suchen habe ich nich wirklich was gefunden..:\
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!