Der allgemeine "Ich suche ein App" Thread
Gleicher Thread bei den Iphonlern verfügbar, warum nicht auch hier?
Suche ein Appwie around me - hat mir einer einen Tipp für WP7?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der allgemeine "Ich suche ein App" Thread
Gleicher Thread bei den Iphonlern verfügbar, warum nicht auch hier?
Suche ein Appwie around me - hat mir einer einen Tipp für WP7?
Schließe mich an und bitte um Apps Tips für Win6
Habe HTC HD2
Gibts WhatsApp bald für Win7? Weiss jemand ob da was geplant ist?
Wurde auf der MIXX vorgestellt, wird kommen. Genauso wir Skype :).
Wer programmiert denn endlich mal eine App wie websms für Android für WP7. Meinetwegen reicht auch eine spezielle App rein für die O2 WebSMS. Selbst von O2 kommt da ja nichts.
ich suche eine app die zeitgesteuert die anrufe weiterleitet.
sprich: von 9-19 uhr alle anrufe an mein firmenhandy weiter leiten, danach dann keine weiterleitung und vielleicht nachts und am wochenende noch alle auf die mobilbox.
ich brauche KEINE blacklist/whitelist, die app muss also nicht unbedingt die anrufer unterscheiden können.
danke!
(und bevor sich jemand wundert warum ich das hier als auch bei android poste: davon hängt dann ab welches ich mir als billiges zweithandy zulege)
Gibt es für Win8 eigentlich eine Radio App, wie z.B. TuneIn? Vielleicht auch was kostenpflichtiges, was sich mit Shoutcast verbinden kann?
Gibt es eigentlich ein Spiel wie block'd für Windows Phone 7?
und die ist garnicht so schlecht. ich bin aber auch nur durch zufall drauf gestossen da eine Suche nichts ergeben hat?! Wenn man schon ein Konto bei tune in hat kann man sich über die Webseite anmelden und das neue Windowsphone Gerät registrieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!