O2 blue kündigen mit Portierung zu Neuvertrag O2 Blue

• Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit (Glaube im Dezember ´10) meinen O2 Vertrag auf den O2 Blue umgestellt. Da ja dort keine VVL gehen nun hier die Frage.
    Kann mir ein Händler anbieten jetzt (im März wg. 120 Freiminuten) einen neuen Vertrag (auch O2 blue) zu machen und ich kündige meinen alten O2 blue (läuft bis August) und portiere dann die Rufnummer in den neuen Vertrag mit rein?
    Frage:
    1. Geht das?
    2. Kann mir ein Händler Tankgutscheine oder das Nokia E7 zu einem netten Preis anbieten :-)

Vielen Dank
    Florian126

• kurz und knapp geht nicht, es sei denn du portierst deine jetzige Rufnummer auf eine Prepaid ( nicht O2 ) und machst dann ein Neuvertrag. Aber das ist einfach zu zeit und kostenaufwendig.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ach was, vertrag kündigen und Nummer zu Fonic portieren. Dann neuen Wunschvertrag abschliessen, vorläufige Nummer von O2 beziehen, dann in aller Ruhe die fonicnummer wieder auf den neuen Vertrag portieren. Du musst zwar die Portierungsgebühr auf die Fonickarte aufbuchen, diese wird aber in der Regel auf das Kundenkonto von deinem neuen O2 Vertrag gebucht, so das es als Guthaben dasteht (so war es bei beiden meiner portierten Fonickarten. Eine derartige portierung ist werden besonders Zeit, nerven noch kostenintensiv, Bei Fragen diesbezüglich schreib mich gerne an. Ich habe die komplette portierung via Mail und Fax abgewickelt

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!