Wer Formel 1 interessiert ist,muss sich die offizielle FIA F1-App laden. Finde sie sehr gut gelungen!
Edit:
Sorry wird ab jetzt gemacht.
Wie kopier ich einen Link aus Zune?
Das Programm ist von Yalla Apps (developed by Shaw Chyn Chia)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Formel 1 interessiert ist,muss sich die offizielle FIA F1-App laden. Finde sie sehr gut gelungen!
Edit:
Sorry wird ab jetzt gemacht.
Wie kopier ich einen Link aus Zune?
Das Programm ist von Yalla Apps (developed by Shaw Chyn Chia)
Könntet ihr bei Programm-Tips bitte einen Zune-Link setzen oder zumindest noch den Autor der genannten Software dazu schreiben? Auch in anderen Foren habe ich schon so viele Tips gelesen, wenn ich dann den Programm Titel (Beispiel: Stopwatch) im Marktplatz eingebe, findet man mehrere Apps unter dem selben Namen...
Auch bei der F1 App kann ich jetzt nicht sagen, welche App denn die offizielle sein soll?
MfG!
ich benutze gerade die ganze Zeit das App "Textme" als Whatsup alternative und kann es nur empfehlen. Textme läuft bei mir sehr gut und Nachrichten werden schnell inkl. Pushnachrichten übertragen!
IM+ gibts jetzt auch für 9€. Leider keine Testversion...
Gibt ab heute ne schicke offizielle Engadget App
IM+ läuft allerdings noch nicht richtig... Push geht nur bei wenigen, teilweise ist man online bei anderen, wenn man angeschrieben wird kommt nix an wenn IM+ nicht im vordergrund ist. Ich würde wärten bis ein Update kommt, evtl. fällt dann auch der Preis...
ZitatOriginal geschrieben von firehead
Gibt ab heute ne schicke offizielle Engadget App
Danke für den Hinweis, darauf habe ich gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
IM+ läuft allerdings noch nicht richtig... Push geht nur bei wenigen, teilweise ist man online bei anderen, wenn man angeschrieben wird kommt nix an wenn IM+ nicht im vordergrund ist. Ich würde wärten bis ein Update kommt, evtl. fällt dann auch der Preis...
Der Preis für IM+ ist runter auf 4,49 Euro. Das ist schon annehmbarer, aber wenn man es nicht dringend benötigt würde ich lieber auf Mango warten, mit MSN included und Skype als App.
Was nützt das wenn ich ICQ brauch?
2004 hat angerufen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!