Welche Progis sind absolute must have Apps eurer Meinung nach?
Allgemeiner must have App Thread für WP7
-
-
-
Ich oute mich dann mal als WP7-Nutzer
Beim Omnia 7 16GB für 259,-Euro konnte ich nicht nein sagen. Und ich bereue bisher nichts.
Here we go:
Meine persönlichen Must-Have-Apps
- Shazam
- Adobe Reader
- Handelsblatt
- WeatherBug (im Vergl. zu Wetter.com gibt es eine Live-Anzeige auf der Startseite)
- FeedReader
- My Tv
- G-Alarm -
Naja scheinen sich nicht viele hier rum zu tummeln... hab meiner Frau das HTC Trophy mit nem Kostnixvertrag geholt.
Musst Have Apps nach 2 Tagen :
Youtube
WeatherBug
Adobe Readernicht viel biss jetzt hoffe mal das es bis zum Herbst Whats App dafür gibt...
-
definitv HTC youtube auf meinem htc mozart.
dazu noch:
-shazam
-deblob als spiel
-wonderreader
und
-motweets pro -
kicker
-
Für 190,- € konnte ich zu einem Omnia 7 16GB auch nicht nein sagen..
Wäre hilfreich, wenn jeder zu seinen Apps, die nicht allgemein bekannt sind, kurz schreibt, was sie ausmacht.
Must-have sind für mich noch:
BahnConnector - zeigt Un-/Pünktlichkeit des öffentliches Verkehrsmittels an, welches man benutzt
ebay
Flory - bringt die IM-Chatfunktion von facebook und GTalk inkl. Live-Tiles
NAVIGON select (funzt nur mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte)
Parcel Tracker - nach Eingabe der Sendungs-ID wird man automatisch über jeden neuen Status aktiv informiert (kostenpflichtige App)
PocketPC.ch - App für das größte deutschsprachige WP/-Forum
Windows Phone News - zeigt die neuesten englischsprachigen News
VZ-Netzwerke - solange es noch so viele Leute gibt, die noch nicht bei facebook sind -
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Für 190,- € konnte ich zu einem Omnia 7 16GB auch nicht nein sagen..wo gab es das bitte für 190,- Euro ?
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
wo gab es das bitte für 190,- Euro ?er meinte bestimmt das Thropy.
-
Hab es privat gekauft - musste aber schon ein paar Wochen intensiv recherchieren und ein wenig verhandeln.
-
Hallo,
kann man die apps wo anschauen ohne Handy?
Bei Android geht das ja und bei apple über itunes sowieso.Würd mich mal interessieren was es so an apps gibt.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!