C7: Riss im Gehäuserahmen

  • Die Umfrage ist allerdings nicht aussagekräftig, da alle mit dem Problem die Umfrage über die suche finden,und auf "hab den fehler auch" klicken.
    Wer den fehler nicht hat, wird danach auch kaum suchen :-D


    Da muss Nokia sogar den Gehäusefehler vom iPhone kopieren...schlimm


    :D

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ja stimmt, da hast du recht. Repräsentativ ist so eine Umfrage nicht. Vielleich kann man aber irgendwie die Chargen eingrenzen?


    Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    ist irgendjemand von euch bei


    http://www.nokia-netzwerk.de/


    angemeldet, und könnte das mal da reinstellen? Täte mich mal interessieren was Nokia dazu sagt


    in der Zeit in der du diesen Beitrag erstellt hast , hättest du dich doch locker selber dort anmelden können ... :confused:

  • Hallo,


    im Nokia Netzwerk wurde das Thema von mir bereits angesprochen. Hilfe aber, bzw. wohin man sich wenden soll etc. habe ich dort aber nicht wirklich erhalten. Nur das standarisierte "An den Händler" wenden.


    Gruß
    ogeifel

  • Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    in der Zeit in der du diesen Beitrag erstellt hast , hättest du dich doch locker selber dort anmelden können ... :confused:


    hätte ich aber warum sollte ich

  • Bei meinem C7 ist (noch) kein Riss zu sehen. Vielleicht ist es noch zu neu. ;)


    Ich kann euren Ärger aber verstehen, das darf bei einem 250€-Gerät nicht sein! :top:

  • Hallo zusammen,


    gibt es von Eurer Seite Neuigkeiten zu dem Gehäuserissen???
    Wurden die Geräte von Nokia Repariert? Oder getauscht?


    Mein C7 wurde nun von Nokia abgeholt. Bzw. Nokia hat die Fa. Krebber aus Erkrath dazu beauftragt das Gerät abzuholen (FreeWay Paketmarke) und zu Reparieren.


    Ich hatte Nokia 2 Wochen zuvor angerufen und wurde dort abgewimmelt. "Kann nicht sein usw." waren die Aussagen.
    Daraufhin habe ich Nokia und meinem Lieferanten einen "Netten" Brief zukommen lassen mit Fotos des Gehäuseriss. Und dort alles genau erläutert. Ebenfalls das ich nicht alleine mit dem Fehler bin. Das es in diesem Forum schon einige Leute gibt die diesen Fehler haben.


    Ich hoffe sehr das die das auch machen. Denen trau ich alles zu. Grund dazu habe ich da Nokia sich bei mir nicht selber gemeldet hat. Sondern einfach nach knapp 2 Woche ein Brief mit der Paketmarke der Fa. Krebber bei mir im Briefkasten lag. Und ein Lieferschein auf dem Stand das Sie von Nokia dazu beauftragt sind das Gerät abzuholen und zu reparieren.
    Bin mal gespannt. Auch wie lange das dauern soll.


    Ich hoffe das es auch von Eurer Seite Neues zu der Sache gibt.


    Gruß
    ogeifel

  • Der Händler will eine Rechnung von mir sehen, obwohl ich den Originalkarton+Zubehör habe. Mein Bruder hat es in England von einem seiner Mitstudenten gekauft.


    Reicht der originale Karton (IMEI Aufkleber) nicht als Beweis aus, dass das Gerät mein Eigentum ist ?


    Antwort bitte an hackednokia@ovi.com (bin nicht immer im Forum) Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!