Hallo!
Kostet euch die Guthabenabfrage auf wap.meincallya.de Geld? Ich meine, wird dadurch die 99ct Tagesflat bei euch ausgelöst?
Hintergrund: Ich benutze seit Ende Dezember diese SIM und ausschließlich (!) und kostenlos diese Seite auf wap.meincallya.de zur Guthabenabfrage. Aber seit Anfang März wurde plötzlich mein Konto leergelutscht, weil offenbar dauernd die Tagesflat gebucht wurde wenn ich mein Guthaben abfragte, allerdings auch an Tagen an denen ich mein Guthaben nicht abfragte (Verlust von 3,96€ zwischen 2 Checks). Das hier kein Eigenverschulden vorliegt ist sicher und wohl auch dem VF-Support
soweit klar...
Aber nachdem ich das per Email reklamierte bekomme ich - egal wie ich das schildere oder um Eskalation in den nächsten Supportlevel bitte - nur die immer gleiche Antwort von dem/der selben Support-Mensch/in, das es daran läge das ich den Tarif "Open End Internet" hätte und der Zugriff wap.meincallya.de da die Tagesflat auslösen würde und bei "5/15" nicht, es also meine Schuld sei.
Dabei habe ich sogar noch die Begrüßungs-SMS, die mir extra den Link auf dieses ausdrücklich als kostenlos bezeichnete Portal geliefert hat und habe in der gesamten
Zeit zwischen Ende Dezember und Anfang März die Seite genutzt, natürlich kostenlos. Davon abgesehen wäre eine Guthabenabfrage die 99ct kostet doch wohl auch prinzipiell grotesk.
Trotzdem bleibt der Support bei seiner Geschichte, will mir die mindestens zu Unrecht abgebuchten 10€ nicht erstatten und ich zweifle langsam an meinem Verstand. Bevor ich diesen Supportmenschen nun namentlich zur Zierpflanze des Jahres erkläre und wegen dieser blöden 10€ aus Prinzip ein echtes Fass aufmachen muß, muß ich mich nochmal rückversichern.
Vielen Dank für's Lesen!