Da ich mir aus England ein Orange SF mitgebracht habe, möchte ich mein Nokia N95 verkaufen. Das N95 ist technisch in einwandfreiem Zustand, alles funktioniert zuverlässig, optisch hat es allerdings einige Gebrauchsspuren.
Um diese zu beseitigen, gebe ich ein neues Frontcover, eine neue Kameraabdeckung und neue Tastenfelder dazu! Müssen nur noch montiert werden (dazu fehlt mir das Feinwerkzeug).
Es hat keinen Simlock und kein Softwarebranding. Auf dem noch montierten Frontcover ist allerdings ein Vodafone Schriftzug drauf.
Das Handy lässt sich auch als UMTS Hotspot (WLAN oder Kabel) verwenden (per kostenloser Software Joikuspot).
Die technischen Daten sind u.a. hier zu finden: Nokia N95 Datenblatt - technische Daten - Nokia N95 Datenblatt Allgemeines
Das Handy hat eine hervorragende 5 MPix Kamera mit Carl-Zeiss Linse und Autofocus und macht wirklich tolle Bilder und Videos. Nur mal als Beispiel:
Zubehör:
- 2x Ladegerät
- 2x Akku (einer davon fast neu)
- Bedienungsanleitung und Infohefte
- OVP
- TV-Kabel
- Headset inkl. Kabelfernbedienung
- 1 GB Micro-SD Karte
- OVP
- Treiber und Software CD
- neue Gehäuseteile: Frontcover, Kameraabdeckung, 2x Tastenfeld
Und noch ein paar Bilder vom Handy selbst, die Gebrauchsspuren sind v.a. auf den Tastenfeldern und hinten auf der Linsenabdeckung:
Preis: 65 EUR inkl. Versand als DHL Paket
und wie immer: Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.