Hat jemand Erfahrungen mit 6610 / 7210 / 7250 und Displex?
Displexkompatible Handys
-
-
-
Wie schaut's beim T610 aus? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Beim Xelibri 1 würde ich es sein lassen.
Meins ist jetzt versaut .
-
Zitat
das (P800) Display ist schon zerkratzt und würde es nun gerne irgendwie reparieren... Folien habe ich einige probiert aber entweder bin ich zu blöd oder mein P800 zieht den Staub wirklich extrem an und daran ist jede Folie gescheitert - da klebten immer etliche Fussel zwischen Display und Folie und das sah nicht gut aus. Blöd ist auch das man das Display in den Ecken kaum sauber bekommt - da sammelt sich der Staub mit der Zeit. P.S: Nutze das P800 mit Flip und trage es zumeist in der Tasche umher... versteh nicht wirklich, wie da Kratzer draufkommen können...
meins ist bei genau der nutzung auch nie zerkratzt.nur kleine punkte gibt es da,wo die tasten vom flip aufdrücken.
das einzige,was wirklich hilft ,ist ein 6er und 8er torx und ne stabile nadel;)
im ernst,mach es auf bzw lass es aufmachen und polier das display mit nem brillen-tuch(oder das tuch vom t610:D ).dann folie drauf und wieder zusammenbauen.
displex zerstört mit sicherheit die touch-schicht.denk ich zumindest :flop:
ich wär da sehr vorsichtig.btt:beim t610 hab ich mit nem displex-ähnlichen zeug schechte erfahrungen gemacht.das display wirkt danach stumpf.der klavierlack ebenso.
gruss rainer
nachtrag:genau das selbe zeug funzt beim r520 wunderbar.zum t10s kann ich später vielleicht berichten.das zerkratzt aber einfach nicht von selbst...
:top: -
also, ich hatte das 7250 und kann nur sagen, lass displexdavon weg.nach der behandlung war der "lack" rund umsdisplay durchsichtig und das display selbst was milchig, das cover konnte ich dann weghaun!!!!
und zu 8910 kann ich sagen: ohne probleme -
Da stellt man sich doch die Frage ob das Displex-Zeug eigentlich auch an verschiedenen Handys hin und wieder getest wird.Ich meine vom Displex Hersteller persönlich.
-
Außendisplay vom SHG-E700 ist auch Displex kompatible :top:
Greetz
Patric
-
Displex - Vertreiber?!
HI, ich bin neu hier und wollt erst einmal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen
Aber nun komme ich auch direkt zu meiner Frage Hoffe allerdings, sie ist nicht gar so dumm... also, ich habe mir heut dieses Displexzeuch gekauft... aber sie ist nicht von der Firma Hama, sondern von Vivanco?! Die Pastentube ist zwar rot und es steht auch dick und fett "DISPLEX - Display Polish" drauf... so wie sie halt auf allen Bildern im i-net und auf der Seite von Displex zu sehen ist. Ich vermute zwar auch schon, dass diese Firmen nur Vertreiber für die Paste sind... aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen? Also ... ? Qualitätsunterschiede? :p
Gruß Fremder
-
HI, ich will echt nicht spammen, aber kann mir das niemand bestätigen?
Gruß Fremder
-
Sorry wenn ich das wieder hochhole aber kann man das 7210 nun damit bearbeiten?
Hab da nen bösen Kratzer drin :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!