Displexkompatible Handys

• Hallo,

also bei Armbanduhren ist Glas ja auch nicht zu schwer. Mir ist auch noch kein Glas zersplittert. Ich fände es einfach nur gut, wenn Premium-Gerät nicht einfach nur mit technischem Schnickschnack glänzen würde, den in ein paar Monaten eh jedes 0815-Gerät hat. Diese Strategie vefolgt Apple imho sehr gut. Die Geräte sind ihrer Zeit voraus, haben ein TOP-Design und sich wenn sie in die Jahre kommen immer noch schön anzuschauen. Warum sollte das Konzept bei Mobiltelefonen nicht funktionieren?

Gruß aus Köln,

Sven

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• wie sieht es denn mit dem 3650 aus ???
    Cameralinse und Displayglas ?
    Sind die beide Displex kompatiebel ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Bis jetzt ist Vertu leider der einzige Hersteller der bei den Displayscheiben
    Saphirglas verwendet.

Ja, und ein Vertu kostet 6000€+.
    Ich denke, das sagt alles.

Und Vertu ist kein Hersteller, sondern ein Modell (das Vertu ist von Nokia).

Achja, das Sagem MX-5 ist soweit ich weiß auch Displey-kompatibel.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    wie sieht es denn mit dem 3650 aus ???
    Cameralinse und Displayglas ?
    Sind die beide Displex kompatiebel ?

Da es sich hierbei um Wechselcover handelt, die aus nicht sonderlich wertigem Kunststoff bestehen würde ich einfach mal sagen: Displex zerstört mehr als das es rettet. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• naja die Camlinse ist nicht unbedingt ein wechselcover !
    Es geht mir nur darum, ob ich die camlinse mit Displex bearbeiten kann !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    P800 any chances?

Neeeeeeeeeee....!

Tu´s nicht! Viel zu weich, würde übel enden und ein neues Display ist verdammt teuer. Hau lieber ne anständige Folie drüber :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Da es sich hierbei um Wechselcover handelt, die aus nicht sonderlich wertigem Kunststoff bestehen würde ich einfach mal sagen: Displex zerstört mehr als das es rettet. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen :)

-Andi-

Na, aber Hallo!
    Im ersten Posting steht u.a. auch das 3310 (genauso das 3210 und 5110), das ebenfalls Wechselcover hat, und da steht "ohne Pobleme".
    Und die 3310-Cover sind wohl kaum besser verarbeitet als die vom Duschkopf (ich würde eher sagen schlechter), also dürfte es bei 3650 und wohl auch bei den Series40-Geräten gehen (jedenfalls wenn man so argumentiert wie du).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• das (P800) Display ist schon zerkratzt und würde es nun gerne irgendwie reparieren... Folien habe ich einige probiert aber entweder bin ich zu blöd oder mein P800 zieht den Staub wirklich extrem an und daran ist jede Folie gescheitert - da klebten immer etliche Fussel zwischen Display und Folie und das sah nicht gut aus. Blöd ist auch das man das Display in den Ecken kaum sauber bekommt - da sammelt sich der Staub mit der Zeit.

P.S: Nutze das P800 mit Flip und trage es zumeist in der Tasche umher... versteh nicht wirklich, wie da Kratzer draufkommen können...

-> Tristan @ Work <-
    --

• NEC N22i und Displex?

Habe gerade mein bei ebay erstandenes NEC N22i bekommen, und leider ist das innere Display doch ein wenig mitgenommen. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob das Display mit Displex wieder hin zu bekommen ist?
    Thx, DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!