ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
achja MT55 geht auch
kenn ich nicht...
das Siemens S35 verträgt auch displex, schätzungsweise alle aus dieser baureihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
achja MT55 geht auch
kenn ich nicht...
das Siemens S35 verträgt auch displex, schätzungsweise alle aus dieser baureihe.
Die 6110/50er ? gibt nen Kranz!
ansonsten stimmen die Angaben mit meinen Erfahrungen überein.
slightly OT:
Game Boy Advance: keine Probleme
Gruß
Sir
Hallo,
was ich mich schon immer gefragt habe ist, warum Mobiltelefone überhaupt einen Displayschutz aus Plastik haben müssen? Armbanduhren haben doch auch echtes Glas, das weitestgehend kratzfest ist. Wenn die Mobilfunkhersteller endlich Mineralglas einsetzen würden, hätten wir das Displex-Problem gar nicht. Auch für Zubehörhändler wäre das doch ein Markt (Oberschalen mit Diplayschutz aus Glas). Statt dessen stellen die lieber so sinnvolles Zubehör wie Handy-Sessel her *aufreg*.
Das ist irgendwie so eine Sache, die mir nicht einleuchtet. Genauso wie die Tatsache, daß es keine neuen Dual-Mode-Geräte gibt. Ich würde so gerne mein DECT-Home-Handy verkaufen und nur noch ein Telefonhörer auf dem Tisch liegen und ein Telefonbuch zu pflegen haben.
Gruß aus Köln,
garnixan
Salute,
ihr schreibt alle dass das 6210 ohne Probleme gehen sollte. Also als ich es damals versucht habe ging es nicht, danach sah das Display schrecklich aus.
Übrigens hab ich von Displex dann nen verrechnungs scheck bekommen für ein neues Glas
Gruss
Seadart
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
was ich mich schon immer gefragt habe ist, warum Mobiltelefone überhaupt einen Displayschutz aus Plastik haben müssen?
Hmm, vielleicht ist Glas schwerer als Kunststoff. Und mit einem Gewicht von 87g für ein Handy läßt sich bestimmt besser werben als mit einem kratzfestem Display.
Just my 2c.
ja klar ist glas schwerer aber so dünn und so klein (zumindest früher) wie ein display ist fällt das kaum ins gewicht
Ja, sowas 'Uhrenglas' ähnliches wäre toll. Ist auch nicht viel schwerer. Kostet warscheinlich zu viel
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Ja, sowas 'Uhrenglas' ähnliches wäre toll. Ist auch nicht viel schwerer. Kostet warscheinlich zu viel
Zerbricht doch auch viel zu schnell, ausserdem splittert das im Fall der Fälle (also bei nem Sturz) in alle Himmelsrichtungen!
-Andi-
Ich faende es sehr positiv, wenn die Hersteller dazu uebergehen wuerden anstelle der Plastikscheiben
welche aus Saphirglas einzubauen. Dieses kommt ja auch bei den besseren Armbanduhren zum Einsatz.
Es absolut kratzfest und vermittelt auch einen wesentlich wertigeren Eindruck.
So koennte sich ein Hersteller positiv von der Konkurenz abheben.
Bis jetzt ist Vertu leider der einzige Hersteller der bei den Displayscheiben Saphirglas verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!