motorola v360
hat schon jemand das v360 auf displextauglichkeit getestet?
außendisplay ist zerkratzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
motorola v360
hat schon jemand das v360 auf displextauglichkeit getestet?
außendisplay ist zerkratzt
Hallo,
wie sieht's denn beim Nokia N70 aus? Das ist so ein kleiner Kratzer im Display, der mich nervt...
W800i
Keine Erfahrungen mit W800i oder K750i?
Würde mir sehr helfen.
grüße
Ich meine das die Handys wie K750i, D500, M65, Nokia 6800 (selbst getestet) kein Displex vertragen, sie werden matt durch das Zerstören der Lackoberfläche. Es entsteht eine rauhe, daher nicht mehr klare Schicht durch das "Schleifmittel".
Beim alten S45,S45i, ME45, S35i geht es jedoch problemlos.
MFG
Kevin
Meinst du oder hast dus ausprobiert?
Dass das allgemein bei einigen Geräten so ist kann man ja schon dem Thread Titel entnehmen... :top:
also beim N90 geht es (zwar mit wenig erfolg) aber es hinterlässt keine spuren und das "glas" wird nicht matt
5140: geht nicht, hinterlässt böse Schlieren in der Deckschicht
7650: Habs nicht probiert, würde ich aber auch nicht machen. Allerdings ist bei dem Teil die Deckschicht so gut, dass da nach drei Jahren nur ein einziger kleiner Kratzer drin ist. Dieses Displayglas sollten die überall verbauen.
Funktioniert es beim N82?
Moin zusammen!
Wenn man sich auf die Suche begibt, findet man z.B. dieses hier
Gruß und guten Rutsch,
Diet
Das habe ich LEIDER auch gelesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!