O2 Blue 100, jetzt wirds dringend.

• Hallo wie im Header schon geschrieben suche ich einen Neuvetrag im O2 Blue 100. Bitte nur mit dem HTC Desire HD in der O2 Ausführung und oder als freie Ware anbieten.
    Mein eplus Vertrag läuft am 12.05.2011 aus. Also möchte ich gerne nach der Übergangsnummer meine alte eplus Nummer portieren.
    Das Ganze bitte mit den 10 % Selbstständigenrabatt. Gewerbeschein ist natürlich da.

Spätestens am 30.3.2011 geht die Sache dann über die Bühne.
    Also ihr netten Anbieter, ich warte auf eure Angebote. Gerne per PN oder mail an info(at)audio-destination.de

Sonniger Gruß am Sonntag
    Andy

• Ahoi!

Ich möchte mich da meinem Vorredner anschliessen. Mein Vertrag (Eplus) läuft zum 18.04.2011 aus und dasselbe gilt für den Vertrag meiner Frau. Ich benötige das Ganze also direkt 2 mal!
    Da auch ich nicht unbedingt auf die bis zum 31.03.11 angebotenen 20 Extraminuten verzichten möchte, wäre bis dorthin der Abschluss vonnöten.

Also bräuchte ich...
    [list=a]
    [*]2x o2 Blue 100
    [*]mit SMS-Flat
    [*]o2 zu o2 Flat
    [*]100 + 20 Min ins Festnetz und andere deutsche Netze
    [*]Datenflat min 300MB ungedrosselt
    [/list=a]

Gewünschtes Smartphone jeweils das HTC Desire HD !!!

Wenn vorhanden, bitte zum Vergleich das Samsung Nexus S, LG Optimus Speed, Sony Ericsson Xperia Arc/neo/play und Samsung S i9xxx angeben.

Ich würde mich über baldige PNs freuen! :top:

Edit: Ach ja.....wir nehmen natürlich unsere Rufnummern mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!