V: Nespresso Krups XN 7001 titan neu mit Rechnung!!!

• Hallo!

Gerät war eigentlich verkauft, Überweisung kam leider nie an!

Zum Verkauf steht die o. g. Nespresso-Maschine von Krups, Modell Citiz XN7001 in der Farbe titan...

Zu der Maschine muss man nicht viel sagen, einfach mal die Bewertungen und Beschreibung bei Amazon.de ansehen!!!

Gerät ist nagelneu und unbenutzt mit aktueller Rechnung...

Mein Preis: 106,90€

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Noch da!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Update...

Gerät noch immer verfügbar, preislich lasse ich gerne mit mir reden!!

Habe auch noch ein paar Kapseln und seltenes Nespresso-Geschirr, mache gerne ein Komplettangebot!

• Nochmal ein kleines Oster-Update!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!