CallYa "MyCard" gibt es nicht mehr?

  • Hi,


    wollte gerade die MyCard-Option testen unter 12144, aber der Service ist zur Zeit nicht zugänglich. Auch unter 22922 lässt sich eine MyCard-Option nicht mehr buchen. Kann es sein, das es mittlerweile eingestellt wurde?


    TF2011

  • Scheint ne Störung zu sein. Wenn ich 22922 -> 2 wähle kommt bei mir gar nichts mehr, nur noch Stille.

    ***21 Jahre o2***

  • Bei mir werden alle Möglichkeiten unter der 22922 angesagt, nur keine my Card Optionen. Liegt vielleicht an meinen 9 Cent Tarif...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Getestet habe ich es bei einem CallYa im Tarif:
    - 5/15
    - OpenEnd


    Bei den beiden werden definitiv zwar das Word "MyCard" zu Beginn der Ansage unter 22922 noch gesagt, aber bei Wählen des jeweilen Menüpunktes ist davon keine Rede mehr. 12144 ist immer noch nicht ansprechbar.

  • Und auch im kostenlosen Wap-Portal erscheint My Cards nicht mehr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Und auch im kostenlosen Wap-Portal erscheint My Cards nicht mehr.


    Sind die da jemals erschienen?

    ***21 Jahre o2***

  • Ja, die sind seit einem Monat nicht mehr per Menü buchbar und es wird nur angesagt.
    Die Hotliner wurden unterrichtet, dass MyCards eingestellt werden würde. Allerdings konnte man über die Hotline noch MyCards buchen lassen. Wahrscheinlich geht es heute auch noch und ggf. ab 1.4. nicht mehr.


    Als Ausgleich müsste eigentlich eine Festnetzflatoption eingeführt werden.....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Die Hotliner wurden unterrichtet, dass MyCards eingestellt werden würde.


    Ich hoffe nicht für Bestandskunden...?

    ***21 Jahre o2***

  • Die Pressestelle von Vodafone dementiert die Einstellung. Einzig der Vertrieb wird nicht mehr aktiv beworben.


    Bitte schickt mir Tag, Uhrzeit, Kurzwahl z.B. 22922 und eure Rufnummer und evtl. Grund des gescheiterten Buchungsversuch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!