Hi,
wollte gerade die MyCard-Option testen unter 12144, aber der Service ist zur Zeit nicht zugänglich. Auch unter 22922 lässt sich eine MyCard-Option nicht mehr buchen. Kann es sein, das es mittlerweile eingestellt wurde?
TF2011
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte gerade die MyCard-Option testen unter 12144, aber der Service ist zur Zeit nicht zugänglich. Auch unter 22922 lässt sich eine MyCard-Option nicht mehr buchen. Kann es sein, das es mittlerweile eingestellt wurde?
TF2011
Scheint ne Störung zu sein. Wenn ich 22922 -> 2 wähle kommt bei mir gar nichts mehr, nur noch Stille.
Bei mir werden alle Möglichkeiten unter der 22922 angesagt, nur keine my Card Optionen. Liegt vielleicht an meinen 9 Cent Tarif...
Getestet habe ich es bei einem CallYa im Tarif:
- 5/15
- OpenEnd
Bei den beiden werden definitiv zwar das Word "MyCard" zu Beginn der Ansage unter 22922 noch gesagt, aber bei Wählen des jeweilen Menüpunktes ist davon keine Rede mehr. 12144 ist immer noch nicht ansprechbar.
Das mit der gratis Mycard ist seit Wochen nicht mehr buchbar :mad:
Und auch im kostenlosen Wap-Portal erscheint My Cards nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Und auch im kostenlosen Wap-Portal erscheint My Cards nicht mehr.
Sind die da jemals erschienen?
Ja, die sind seit einem Monat nicht mehr per Menü buchbar und es wird nur angesagt.
Die Hotliner wurden unterrichtet, dass MyCards eingestellt werden würde. Allerdings konnte man über die Hotline noch MyCards buchen lassen. Wahrscheinlich geht es heute auch noch und ggf. ab 1.4. nicht mehr.
Als Ausgleich müsste eigentlich eine Festnetzflatoption eingeführt werden.....
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Die Hotliner wurden unterrichtet, dass MyCards eingestellt werden würde.
Ich hoffe nicht für Bestandskunden...?
Die Pressestelle von Vodafone dementiert die Einstellung. Einzig der Vertrieb wird nicht mehr aktiv beworben.
Bitte schickt mir Tag, Uhrzeit, Kurzwahl z.B. 22922 und eure Rufnummer und evtl. Grund des gescheiterten Buchungsversuch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!