mal wieder der Iphone Wecker nach Zeizumstellung

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    um 2 uhr heute nacht sprang die uhr direkt auf 3 uhr. dann habe ich den wecker gestellt. die uhr hat sich darauf hin wieder um eine stunde zurück gestellt.

Meine Uhr hat sich brav umgestellt und von Son auf Mon wieder eine Stunde zurück, mit entsprechendne Folgen.. :mad:

@ Steve Jobs, wach DU endlich mal auf, sonst wird es für DICH ein Alptraum ...

• Mein Wecker ging heute früh zur richtigen Zeit. Ich habe mich gestern schon informiert, weil ich beim letzten mal 1 Stunde später zur Arbeit gefahren bin ;)

Also habe ich meinen Wecker gelöscht und einen neuen angelegt. Das stand irgendwo im Internetz. Hab einen wiederholenden Wecker von Mo-Fr eingestellt.

FW: 3.4.1

• So, heute morgen wieder 1 Stunde zu früh geweckt worden. Habe einen wiederholten Wecktimer eingestellt. So langsam nervt es. Werde morgen früh einen anderen Wecker nehmen. Habe übrigens den Wecktimer komplett gelöscht und neu eingestellt. Hat aber nix gebracht.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    eure fehlermeldungen bringen hier rein gar nix wenn nicht wenigstens beigeschrieben wird welche firmware drauf ist.

Ich hab iOS 4.1 mit Modem-Firmware 06.15.00 drauf. Heute wurde ich auch wieder eine Stunde zu früh geweckt. Also steht der Wecker jetzt statt auf 4.55 Uhr auf 5.55 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie ich mir schon dachte: es wird über alte firmware gemeckert, dessen fehler in der aktuellen version nicht mehr vorhanden ist. :rolleyes:

Ich mecker doch garnicht. Hab doch nur angemerkt, dass ich halt den Wecker jetzt anders stellen muss bis zur nächsten Zeitumstellung im Herbst :D

Da mein Wecker eh immer zur selben Zeit klingelt ist mir das echt latte ob ich einmal 4.55 oder 5.55 eingebe.

• Also ich habe 4.3.1 drauf. Man soll nicht darauf schließen, dass es an der alten FW liegt, nur weil jetzt mal einer schreibt, dass er eine ältere FW drauf hat.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!