Hallo,
wir haben eine O2 Freikarte mit aktuell 50 Euro Guthaben. Wollen jetzt einen Vertrag bei O2 abschließen mit Auszahlung. Kann man das Guthaben der Prepaid Karte übertragen? Oder verfällt dies dann? Das wäre ja irgendwie dumm
LG Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben eine O2 Freikarte mit aktuell 50 Euro Guthaben. Wollen jetzt einen Vertrag bei O2 abschließen mit Auszahlung. Kann man das Guthaben der Prepaid Karte übertragen? Oder verfällt dies dann? Das wäre ja irgendwie dumm
LG Tobi
Wenn du die Prepaidkarte in einen Vertrag umwandeln willst, wird das Guthaben übertragen.
Gilt das auch für die Preapid o2 (on) Freikarten mit Bonusflats?
Hallo,
nein die Prepaid Karte soll nicht umgewandelt werden! Neuen Vertrag abschlißen - neue Sim usw.
LG Tobi
An das Geld kommst du nur ran, wenn die Karte gekündigt wird.
Entweder ausbezahlen lassen oder Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren.
Einfach so Guthaben herumschieben geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
[...]
Einfach so Guthaben herumschieben geht nicht.
Also ganz ehrlich, ich würde einen Service analog zu Vodafones CallNow-Transfer sehr begrüßen!
Im Ideenportal geistert der Vorschlag auch schon seit Längerem als "neu" herum - vielleicht wird's ja noch was...?
Das O2 system läuft so schon nicht richtig, da kann man das doch nicht noch mit umbuchungen belästigen
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Das O2 system läuft so schon nicht richtig, da kann man das doch nicht noch mit umbuchungen belästigen
Jessas, Gott bewahre! Aber vielleicht läuft es deshalb u.a. nicht richtig, weil die Münchner einen solchen Transfer versuchen zu implementieren? (und z.B. EM-GH vom Transfer auszuschließen)
Wie gesagt, mir würde ein derartiges Feature extrem taugen... :cool:
Um Guthaben zu transferieren, fuer das ich bezahlt habe auch noch Gebueren zu bezahlen ist etwas abwegig. Daher ist Call Now Transfer ja nur da, um die Kassen von VF zu fuellen. Schlaue Menschen zahlen sich das Guthaben aus, kafen sich CallNows unter Nennwert und sind gluecklich
Ist schon klar, wie man das bei den Roten macht, wenn man schlau ist bzw. 100% (plus ggf. "Zinsen") erzielen will, aber bisweilen möchte man einfach die Wahl haben, ergo die Quellkarte eben nicht kündigen, nur um an das (bezahlte) GH heranzukommen.
Und ob bzw. in welcher Höhe nun eine Gebühr für diese Service-"Leistung" erhoben wird, steht für mich nicht zur Debatte: Ich fände es wünschenswert, wenn ein vgl.barer Transfer bei den Münchnern überhaupt angeboten werden würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!